hallo wer wwäre denn bereit mir von der Sima div. Modelle mitzunehmen??
Sima Modelle 2013
-
-
Zitat von Optimus2000;251502
hallo wer wwäre denn bereit mir von der Sima div. Modelle mitzunehmen??
Bitte um persönliche Nachricht! -
Es sieht nach aus das die firma Ros mit ein grimme pflanzmachine zu der Sima komt
-
-
Ist schon bekannt von welcher Firma die Pflanzmaschine ist?
-
- Offizieller Beitrag
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Yes and no, yes there is comming a Grimme Pflanzmaschine (a GL840 Compacta), but as I understand it is not available at the Sima...
-
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;251277
Zur Sima wird es bisher von Fendt nur den Weise Toys 926 Vario 1.Generation in einer französischen Version geben;)
I only know that this version hasn't a License plate (Nummernschild), i don't know if there are more changes... -
Ein Grimme GL840 compacta gibt es nicht mehr, es wird wohl den 860 wirden mit 6 tonnen bunker.
-
Was von Kuhn gehört ... könnt ja vielleicht sein das Kuhn die neue Säkombi von UH bringt?
-
-
Und hier die Ankündigung der erwarteten Blackliner
***http://siku.de/de/news/event/sima-paris.html">http://www.siku.de/de/news/event/sima-paris.html
Gruß
Michael -
Scheint ja dieses mal nichts aufregendes zu kommen zur Sima
-
Ich hoffe das die Woche jetzt noch was bekannt wird.
So richtig ist immer noch nicht klar ob Claas nun die Wiking Presse als First Edition dabei hat..., kommt von Fendt noch was zb. dieser Black
718er.....???Bringt Wiking eventuell noch ein eigenes Sondermodell zur Sima?? Die haben leider noch nix aufgeschaltet auf der HP.
Kommt der Wiking Valtra als First Edition oder gar Sonderfarbe zur Sima?? Leider auch hier keine Infos seitens Valtra. -
-
Amazone wird ja die EDX dabei haben.....aber so Neuheiten wie damals die Claas Mähwerke von Replicagri vermisse ich etwas
-
Es ist ja Agri dieses Jahr ... ? Da wird dann wohl nicht so viel Wert auf die Sima gelegt wie es scheint;-)
-
Über die EDX mache ich mir weniger Sorgen, den die kann man ja schon bestellen bei Amazone und bekommt sie unabhängig von der Sima zu geschickt.;)
-
-
Fährt eigentlich Jemand zur SIMA?
Fotos machen !!! -
Claas wird wohl folgende Modelle zur Sima mit bringen:- AXION 950 mit Zwillingsbereifung, 1:32 von Wiking > 69,90 €
- ROLLANT 455 UNIWRAP, 1:32 von Wiking> 69,90 €
- QUADRANT 3300, 1:32 von USK Models> 54,90 €Von Fendt soll wohl nur der bekannte Weise 926 kommen.
-
Weißt du ob man die Uniwrap danach bei Claas direkt im Shop bekommt...oder ob Claas welche im exklusiv Karton an die Modellhändler verkauft
-
-
Das weis ich leider noch nicht. Ich hoffe es doch sehr!
-
Auf den Axion bin ich mal gespannt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!