CASE
Hallo Andi. Der C A S E US Truck, in der Vitrine links, was ist das für ein Maßstab? So einer geht mir noch ab. Möchte mein "amerikanisches Sortiment" immer mehr ausweiten. Gruß Erwin, aus Niederbayern
CASE
Hallo Andi. Der C A S E US Truck, in der Vitrine links, was ist das für ein Maßstab? So einer geht mir noch ab. Möchte mein "amerikanisches Sortiment" immer mehr ausweiten. Gruß Erwin, aus Niederbayern
@ johnny Der 9400 Deere mit Triple Bereifung war ein Geschenk von meiner Tante den hat sie mir aus Amerika mitgebracht ! Die Air Seeder Drille ist von Ertl die habe ich bei Tyro Toys gekauft !
@ Erwin der Truck ist im Maßstab 1:87 . Den hab ich mal in Deutschland in so einen Souvenirladen gekauft !
Frage
Kann man die Sammlung auch besichtigen wenn man einmal in Tirol ist? LG Markus aus dem Weinviertel habe zurzeit ca.230 Modelle in 1:32
@ ModellTraktorWeinviertel
NEIN die Sammlung kann man nicht besichtigen da die sich in Privaten Händen befindet und kein öffentliches Museum ist;-) !!
Bitte um Verständnis !!!
PS: Momentan befinden sich all meine Modelle fein säuberlich in Zeitungspapier und in Kisten Verpackt am Speicher !!
Modellsammlung aus Tirol
Hier möchte ich euch mal meine Traktoren Sammlung Vorstellen ! In einem anderen Thread hab ich euch ja schon meine John Deere Sammlung vorgestellt ! Hier ist der restliche Teil der Sammlung !
Zu dem Landwirtschaftlichen Modellen habe ich auch hier noch eine kleine Auswahl von CAT Baumaschinen :
Hoffe es gefällt euch !!
oh da steht einer auf der Sonne in den Felgen
Sehr Schön
Klasse, Andreas...
die Big Bud's sind ja mal der Hammer...
Hallo Andreas,
Deine Sammlung gefällt mir Besonders der große Grün-Gelbe anteil davon, hier besonders Deine Oldies!;)
Hi Andreas !
Klasse Sammlung - schön Bunt !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Zwei Threads für eine Sammlung muss nicht sein.
Hab die mal zusammen gelegt.
:dt: Hast du gut gemacht !
sind n paar echt schöne schmuckstücke dabei!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!