Das wird ein super Teil
John Deere 7810 - Kleiner Fortschritt Seite 5
-
-
als erstes, top geworden soweit der johnny.
nur will mir die haube vorne nicht gefallen.die läuft im original viel schmäller unten zusammen.oder täuscht das nur auf deinen bildern.
ich weis es ist immer schwer alles im modell umzusetzten , ohne auf die hohe kunst des modellbaus zurück zu greifen also.... der cnc ( hohe kunst muhahaha hust hust )so in der art meine ich.
oder schau mal hier auch nicht schlecht die seite...
***http://turbosquid.com/3d-models/lwo-tractor/379863">http://www.turbosquid.com/3d-models/lwo-tractor/379863
ist da nichts machbar mit der haube ?
wenn das mal einer in griff bekommt dann kauf ich auch einen -
...wirklich sehr gelungen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Soweit macht der schon nen echt guten Eindruck.
-
Hallo,
Es macht riesigen Spaß dir zuzugucken was du alles aus dem Modell rausholst. . Da ist ja nich viel von meiner Basis übergeblieben .. -
Nabend zusammen,
danke für das ganze LobWirklich spitze dass er gefällt!
Thomas, die haube läuft ganz minimal spitz zu...Aber halt nicht so stark wie beim Originalen...Vielleicht setz ich das beim nächsten mal um
Inzwischen ist soweit alles trocken, und teilweise schon zusammengebaut.Fehlt natürlich noch das ein oder andere....
Hab mal zwei Bilder mit dem Mulcher gemacht, ist jedoch nur mal frei fürs Bild;)
Gefällts immer noch?
-
-
Der kann sich sehen lassen!
Da muss Schuco aber ordentlich ran um sich mit dem auf eine Stufe zu stellen!
-
Wow spitze
-
Natürlich gefällst immer noch,ein richtig schickes Modell;)
MfG Torben -
-
...der kann sich wirklich sehen lassen...;)
-
Gefällt mir sehr gut!
-
Schicker 7810, aber bau den FAE ab, der Johnny kotzt sich zu tode... Vor allem wo ist der Klotz vorne, der hebt den doch so gar nicht....:o
-
-
Woow, sehr schöner 7810. Erstklassige, sehr saubere Arbeit.
Den würde ich auch gern in die Vitrine stellen.
Aber etwas kleines hab ich noch anzumerken an dem Modell, zu der Zeit hatte JD noch keine Panoramatüren im Angebot;)
-
Naabend,
herzlichen Dank für das Lob von euch, freut mich wie immer!!!
Wieso wusste ich, dass so ein Kommentar kommtDer Mulcher bleibt hinter dem Axion, keine Sorge....
Und zu den Türen, ja richig Felix, mal schauen!
Hat zufällig noch jemand so ein Modell über?Eins ohne Mulcher
-
Schön geworden, saubere Arbeit!!
-
-
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen;252357
ohne auf die hohe kunst des modellbaus zurück zu greifen also.... der cnc ( hohe kunst muhahaha hust hust )Wieso muß man immer darauf rumhacken Und der Johny ist ein Traum geworden
-
Gefällt mir extrem gut!
-
Sieht klasse aus.
Kannst du vom Anhänger im Hintergrund auch ein Bild rein stellen? -
-
Ganz großes Kino - Hut ab.....
-
Ich sag mal : MEEEGGGAAA !!!!:D
Eine der Besten Schows die Hier im Forum leuft !!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!