hier mal der Anfang meines Umbaus ich will aus einem Holmer Terrados 2 zu einem Mais mieten Fahrzeug umzubauen
Holmer Rübenrodere umbau
-
-
Kann leider kei foto sehen
-
Schick,Schick
-
-
so ich hab mal ein wenig weiter gebaut und das Kabinen Dach und die Kabinen Rückseite in grau lackiert
-
abend
echt schick aus bin gespannt wenn er fertig ist.
mfg pascal -
Der wird denke ich was;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Bißchen viel Lack auf der Kabine, meinst du nicht??:o
-
Jetzt wo toto das sagt/schreibt sehe ich das auch!
-
Nicht nur "viel Lack", auch Luftblasen, wenn ich das richtig erkenne !!!
Mir gefällt er leider nicht.
Gibt es dazu ein Vorbildfoto?
-
-
Vermutlich deckte das Grau nicht und dann hat der Georg mit der Farbe gespachtelt.
Viel hilft da nicht viel, mehrere Schichten helfen eher.
Hütte runter, Verglasung raus, anschleifen, grauen Lack drauf und den Rest schwarz.
Dann sehen wir weiter.;) -
hab ich auch schon gemerkt das da nen bisschen viel lak drauf is und hab daen schon wieder runter geschliffen mitem dremel und ne neue sehr dünne Schicht aufgetragen
-
Ich finde es garnicht mal so schlecht
-
-
so bald gehts weiter dann kommt erstmal nen raupenlazfwerk von case dran (als Ersatz für die Hinterachse );)
-
Zitat von Georg Henkels;312621
So bald geht es weiter, dann kommt erst mal ein Raupenlaufwerk von Case dran (als Ersatz für die Hinterachse ).;)
Dann bin ich mal gespannt auf die nächsten Bilder... Bis jetzt sieht er ja schon gut aus (, außer die Lackierung, die du aber ja schon erneuert hast)!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!