guten abend!
ich zeige euch heute mal mein neues lohnunternhemen!
lasst mal ein paar kommentare da;)
aber nun zu den bildern
Lohnbetrieb 2.0 in 1:87
-
-
Sieht echt klasse aus dein Lohnbetrieb.
-
Echt schön dein Lu
-
-
Da sind einige schöne Bilder mit drin
-
Klasse, tolle Bilder...
-
Die Bilder von der Straße mit dem Claas sind sehr schön aber deine Halle ist nicht so besonders geworden! Auser es liegt an deinem Fahrer, dass er immer gegen die Rückwand fährt
-
-
- Offizieller Beitrag
das gefällt mir auch schon super gut! auch der verstaubte claas sieht spitze aus
-
das sieht super aus echt klasse
super bilder echt klasse
-
Wow.Sehr schön gemacht
-
-
sieht wirklich klasse aus
-
Freut mich das es so gut bei euch ankommt!
-
Gefällt mir ganz gut alles. Ist das eine deiner neuen Hallen?
Gruß Matze
-
-
Ja die halle ist eine der neuen... es ist aber grad auch noch ein unterstand im bau von dem ich hier hoffentlich auch bald bilder zeigen kann..!
-
Ich finde das gesamte Dio gut gelungen...schöne Details sind vorhanden!
Klasse!
P.s. Sind das meiste auf den Bildern "Wiking" und "Siku" Modelle?
Grüße aus Berlin - Matze
-
Nein, von siku ist wenig vorhanden im fuhrpark, da sie mir nicht gefallen.
Ich habe wiking, schuco, kibri, und ja, ein paar modelle von siku. Aber auch einiege um und eigenbauten, diese will ich in den nächsten jahren selbstverständlich erweitern und diesen bereich ein wenig vergrößern.
Auf den bildern stehen bewusst nicht so viele fahrzeuge rumm, weil ich auf ein realistisches gesamt bild setzte. Die meisten stehen in der halle.
Weitere gebäude werden entstehen und auf dem betrieb ihren platz finden, wie zum Beispiel eine kleine werkstatt, wo ich mir aber noch nicht sicher bin, wie sie letztendlich aussehen soll, und dieses projekt erstmal vor mich hinnschiebe...
Außerdem werden es wahrscheinlich auch noch zwei unterstände. Landschaftstechnisch, habe ich noch ausreichend platz für ein paar felder, auf denen dann kleine, deteilreiche scenen gebastelt und dargestellt werden können. -
-
Sind echt klasse Bilder von deinem Lu
Bis auf zwei drei z.B sieht Mann bei der Halle das unterm Schleppdach ziemlich viel Platz ist
Aber sonst echt klasse. -
Hallo,
wie bereits angekündigt, werden noch zwei unterstände für den betrieb entstehen. einer ist bereits im bau. die eine seitenwand muss noch mit holzleisten zu gebaut werden, und dann müssen noch ein paar details rann!aber ich denke ihr könnt schon erahnen was es sein soll;)lasst ein paar kommentare da, für verbesserunungsvorschläge bin ich auch offen, da ja noch ein zweiter entstehen wird!
entschuldigt bitte die schlechte bildqualität, ich habe meine kamera leider nicht gefunden, da musste das handy aushelfen...
bis demnächst
-
- Offizieller Beitrag
gefällt mir schon sehr gut malte
-
-
sieht toll aus
-
Sieht gut aus!
Gruß Matze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!