Bin weiterhin sehr gespannt....wobei das stimmt garnicht...Der wird eh spitzenklasse
Ich hab auch noch nen Bausatz rumliegen, aber mal schauen
Schlüter Super mit FL - FERTIG...! - 18.10.2015 - S.11
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Da entsteht wieder ein richtig genialer Bär, das seh ich schon kommen. 
- 
			sieht gut aus womit hast du das ausgeschnitten 
- 

- 
			Danke für eure Meinungen und die Blumen... Zitat von Fendt Favorit 611;257695... womit hast du das ausgeschnitten Mit nichts besonderem, ´nem Dremel und den entsprechenden Aufsätzen, danach mit Feile 
 und Schleifpapier bearbeitet, bis es passte!;)
- 
			Moin, nicht das ihr denkt, das es hier nicht weitergeht... Schleifen, spachteln, schleifen, spachteln..., der Rohbau steht fast: Vorderachse steht heute an, wenn ich`s schaffe! Dann kann auch der FL angepaßt werden...;) 
- 
			Der Anfang sieht richtig gut aus. Auf den Frontlader bin ich schon sehr gespannt. Der steht ihm bestimmt teuflisch gut. 
- 

- 
			Danke, Tobi...;) ...es geht weiter...: Hab den Frontlader mal einfach "hingestellt", paßt das schon so? Dieser Schutzbügel vorne verschwindet noch! Und was meint ihr? Weiter nach vorne, weiter nach hinten, oder schon gut so?;) 
- 
			Von der Position her passt das würd ich sage, vielleicht die Konsole noch ein bißchen 
 nach hinten kippen. Weißt du, wie ich meine...
- 
			Sieht schon echt krass aus:o! Wie von Dir gewohnt wird das echt der Hammer! 
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Sieht echt Klasse aus mit dem Lader. 
- 
			Danke euch! Zitat von fendtpower939;258799...vielleicht die Konsole noch ein bißchen nach hinten kippen... Nun, der Winkel der Konsole ergibt sich ja automatisch, nach hinten kippen würd ich sie nicht wirklich! 
 Stellt sich wenn eher die Frage, ob der ganze Lader noch verschoben werden muß!?;)
- 
			Also wie gesagt, von der Position her, 
 paßt der, finde ich...
- 

- 
			Ich denke, der Lader muss noch etwas nach hinten, wenn du möchtest, kann ich dir noch Bilder von nem 1500er mit Frontlader zusenden, schreib mir mal ne PN mit deiner e-mailadresse! Die Reifenwahl finde ich übrigens wirklich sehr gut getroffen! 
- 
			Danke, Sebbi! Mit der Bereifung bin ich auch recht glücklich... Dein Angebot nehm ich dankend an, du hast PN! 
- 
			Das is werklich klasse! Guß Johny;) 
- 

- 
			Sieht sehr gut aus bis jetzt 
- 
			Danke euch!;) Gibt auch Neuigkeiten..., der FL ist schonmal dran! Alles noch ein wenig wackelig, aber ich bin ganz zufrieden bis jetzt... Hier ein paar Bilder: Das waagrechte Rahmenteil der Konsole wird fest mit dem Rahmen vom Super verschraubt, 
 logischerweise natürlich in schwarz lackiert!Und? Jetzt seid ihr wieder dran... 
- 
			Sieht gut aus, passt gut dazu, finde ich! 
 Nur eine Frage, ist das der Frontlader vom Valtra?
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Sieht einfach nur richtig genial aus. 
- 
			Ich find, der FL passt wie angegossen... 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!