Mensch Markus, du machst mir mit deinem Schlüter wieder den Mund ganz wässrig.
Der ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Sehr schön verarbeitet.
Es passt wirklich alles zusammen und bitte mach keine RKL usw dran.
Schlüter Super mit FL - FERTIG...! - 18.10.2015 - S.11
-
-
Zitat von Schmied;263107
...Es passt wirklich alles zusammen und bitte mach keine RKL usw dran.
Danke Rudi! Das wird nicht passieren, die Kabine ist, wie auf den Bildern zu sehen, schon fertig!;)
Was mir nur noch nicht ganz gefällt, ist die große, schwarze Schaufel! Entweder montiere ich eine kleinere,
oder er bekommt eine Ballenzange! Die vom UH - Fendt paßt bis auf die Farbe ohne große Umbaumaßnahmen! -
Eine Schaufel steht ihm schon, blos diese hier nicht .. Das passt vom Design einfach nicht;-)
Bau doch aus Poly selber eine nach deinen Vorstelungen !;-)
-
-
Mit Poly hab ich leider keinerlei Erfahrung, mal schauen...
Ich find, diese Schaufel ist einfach zu breit, das könnt ich allerdings ändern!;)
-
Einfach traumhaft
Ich würde ihm ja eine Mistgabel oder ein ähnliches schönes Gerät von Tim (TreckerTim ) anbauen ...siehe hier;) : http://agrarmodellbau.de/showthread.php…llengabel/page3">http://agrarmodellbau.de/showthread.php…llengabel/page3
-
Einfach ein perfekter Schlüter Umbau gefällt mir richtig gut .
-
-
Ja, dieser Schlüter ist einfach genial geworden! Aber dennoch, würde ich ihm zumindest hinten ein paar Arbeitsscheinwerfert spendieren. Du könntest sie ja zur Abwechslung auch mal auf die Kotflügel montieren;)
Ach, das wär schon was, einen Schlüter aus deiner Hand in der Sammlung stehen zu haben. Magste da nicht mal was im Auftrag montieren?
-
Also zu einem Auftragsmodell würd ich auch nicht nein sagen:D
-
Danke für die Komplimente...
Zitat von schlütersepp;263218...Magste da nicht mal was im Auftrag montieren?
Eigentlich sehr gerne.........
Ich hätte 10 Jahre früher mit dem "Modellumbau" beginnen sollen, mir fehlt mittlerweile die liebe Zeit!
Schon bei meinem letzten Schlüter - dem HighSpeed - hab ich einige Anfragen per PN bekommen,
muß aber auch leider hier "Nein" sagen.
Da ich mittlerweile seit knapp 7 Monaten stolzer Familenvater bin, kann ich nicht mehr stundenlang
im Keller verschwinden..., außerdem werden wir spätestens im Mai mit dem Bau der eigenen vier Wände
beginnen. Realistisch betrachtet bedeutet das die nächsten 1,5 Jahre (?) nix mit Modellbau... :-|Dieser Super wird noch fertiggestellt, dann kommt `ne lange Pause......
-
-
Ach was .. Wir kommen einfach vorbei und helfen beim verputzen (natürlich von Lebakassemmen) dann kannst bald wieder basteln;-)
-
Zitat von 930 TMS;263287
Ach was .. Wir kommen einfach vorbei und helfen beim verputzen (natürlich von Lebakassemmen) dann kannst bald wieder basteln;-)
Genau, da wär ich dabei, wenn's die Familienplanung zulässt...
-
Ein paar Steine hab ich auch schon übereinandergesetzt, ich hoffe aber, dass es keine all zu trockene Baustelle sein wird
-
-
Zitat von schlütersepp;263338
...ich hoffe aber, dass es keine all zu trockene Baustelle sein wird
Das is natuerlich die Vorraussetzung...drink2
-
Danke für euer Angebot,...aber erstmal zurück zum Schlüter, mit der großen Baustelle dauerts noch ein paar Tage...
Bis auf Decals und Anbaugerät für den Frontlader ist er erstmal fertig:
Die letzten Bilder folgen dann die Tage! Ich hoffe, er gefällt euch...
-
Ohne Worte
-
-
Der Schlüter ist mal wieder ganz große Klasse.
Wenn ich so etwas sehe wird mein Traum von einen Tyro Schlüter immer größer.
Muss aber erst meine Resin Baustellen beenden.;) -
Sauber, Markus!
Lediglich die Reifen sind nicht ganz mein Fall.;)
-
Ein ganz großer Wurf.
-
-
Hi Markus,
einfach Traumhaft der Schlüter ist dir wieder einmal perfekt gelungen. wenn ich so etwas auch nur könnte
Aber bei den Reifen geht es mir wie Tobias, die Größe stimmt aber das Profil will mir persönlich nicht so richtig gefallen.
Das kann man aber verkraften bei diesem AnblickGruß Hubi
-
Vielen Dank für euer Lob!
Zitat von steyr1108;263855...Aber bei den Reifen geht es mir wie Tobias, die Größe stimmt aber das Profil will mir persönlich nicht so richtig gefallen...
Da geb ich euch teilweise Recht, Größe find ich optimal, mit dem Profil bzw. dem Design gerade bei den Hinterreifen bin ich auch
nicht zu 100% glücklich!
Die Reifen waren auch mehr ein "Abfallprodukt", hab`s in erster Linie natürlich auf den FL abgesehen, da die Bereifung vom Valtra
dann zufällig passte, hab ich sie mit übernommen!;)Hier mal ein geplantes Anbaugerät für den FL:
Die Zange ist vom UH - Fendt, hab sie so geändert, das sie kompl. zu schließen ist!
Bin mir bei der Wahl der Farbe ziemlich unsicher, sie soll natürlich lackiert werden!
Habt ihr ein paar Vorschläge..., aber bitte nicht gelb...;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!