Also ich finde den einfach genial
Schlüter Super mit FL - FERTIG...! - 18.10.2015 - S.11
-
-
Hast Du prima umgesetzt . Mir gefällt Dein kleiner Anton.:p
-
- Offizieller Beitrag
Also ich find die stehen ihm gut.
-
-
Jetzt wo ich ihn so mit den Zwillingen sehe,
gefällt er mir mit doch sehr gut. -
Danke euch!
Zitat von ih633;266805...Jetz hinten ne dicke Saatbeetkombi ins Heck und in die FL Schaufel kann man die großen Steine schmeißen!...
Ein Anbaugerät sollte er bis jetzt eigentlich nicht bekommen..., aber gute Idee!
Zitat von GetreideTobi;266806...Wenn der Schlüter nun auf einem Silo im Einsatz wäre, würde ich sogar zu der Zwillingbereifung tendieren.
So hab ich mir das schon eher gedacht, dann nur noch `nen passendes Anbaugerät für den FL!
Da muß ich noch mal mit Tim Kontakt aufnehmen... -
wirlkich schön geworden der schlüter!macht sich sehr gut
-
-
Hallo !
Ein " bombastischer" Umbau
Alles andere denke ich, sagen die Bilder. -
Als MF Fan halte ich mich aber nicht zurück, zu erwähnen, daß mir Dein Schlüter außerordentlich gut gefällt. Sehr geschickter Umbau! ----------Grüße von Erwin
-
Toll ist er geworden dein Anton!
-
-
sehr schön geworden, sieht klasse aus sowohl mit als auch ohne Zwillingsreifen
-
Zitat von GetreideTobi;266806
Noch nicht ganz... :D...,ABER ich finde es super, dass du sie abnehmbar gestaltet hast. Wenn der Schlüter nun auf einem Silo im Einsatz wäre, würde ich sogar zu der Zwillingsbereifung tendieren.;)
ich denk mal dir ist das ganze einfach zu klobig oder? ich finde es past wobei ich es geiler fände wenn du einfach nur dünne Pflegebereifung drauf haun würdest des fände ich super und denk mal das des super aus schauen würde!
-
Sieht gut aus, gefällt mir aus mit den Doppelreifen gut!
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Idee mit den schmalen Zwillingen solltest du vielleicht wirklich ins Auge fassen.
Das würde wahrscheinlich ein noch besseres Bild abgeben. -
Über Pflegebereifung habe ich mir auch Gedanken gemacht, hab die Reifen von dem UH - Fendt hier liegen, leider
haben die Hinterreifen einen zu großen Durchmesser!
Auch andere Reifen wie zB. die von H. Selten sind leider zu groß..., aber die Idee find ich gut! -
- Offizieller Beitrag
Schau mal bei Artisan, vielleicht haben die noch was anderes im Angebot als Henry.;)
Wobei Henry ja eigentlich das komplette Artisan Programm im Shop hat.
Aber gucken kostet ja nichts.
Oder PMA 32, aber das is ja eigentlich das selbe. -
-
Zitat von Fendtforever2;266887
ich denk mal dir ist das ganze einfach zu klobig oder? [...]
Nein, zu globig ist mir das nicht. Bei Markus' Bauten wäre es total falsch, so etwas zu behaupten. Mir gefallen Zwillingsbereifungen allgemein nicht so gut.
-
Zitat von GetreideTobi;266956
Nein, zu globig ist mir das nicht. Bei Markus' Bauten wäre es total falsch, so etwas zu behaupten. Mir gefallen Zwillingsbereifungen allgemein nicht so gut.
gut das is geschmackssache stimmt... ich find des sieht so super aus wobei als 2 bereifung die pflegebereifung auch gut ausschauen würde so eben meine meinung und des mit klobig nene da hast du recht ich bin zwar neu aber trotzdem hab ich begriffen das der nen großes Ass im Modellbau ist! ich mein nur weils schon ziemlich breit ist
ABER ich sag nur ROT BREIT STARK SCHLÜTER!
-
Das sieht aus wie ein Trecker von Weise Toys. Die machen das auch so gut wie du.
-
-
Neee, die machen das nicht so gut wie Markus.
-
Zitat von fendtpower939;270923
Neee, die machen das nicht so gut wie Markus.
#
Richtig !!Er machts Besser . Den in Serie....Naja ,träumen darf man ja...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!