Wow Sahneteilchen
Schlüter Super mit FL - FERTIG...! - 18.10.2015 - S.11
-
-
Wirklich schön gemacht, Modellbau vom feinsten! Ein älterer Frontlader würde ihm besser stehen, in meinen Augen!
-
Hallo, ich bewundere deine um-eigenbauten sehr. Ich hätte dazu eine frage. Wie bzw. mit was machst du die fräsarbeiten? Was ist das ausgangsmaterial?
-
-
Danke, Andi!
Was meinst du genau? Der hier gezeigte Umbau ist ein gesuperter Bausatz von TyroToys, an der Substanz
selbst habe ich nicht viel geändert, lediglich andere Reifen und ´ne Menge Details angebastelt, der FL stammt
von einem UH Valtra, auch ein wenig umgebaut..., hinzu kommen natürlich noch div. Teile von geschlachteten
Modellen!Der "Rest" war reine Handarbeit aus Messing, Poly, Alu, etc., alles, was mir so gerade in die Finger kommt, das
gilt übrigens für alle meine Schlüterumbauten!Gefräste o. gedruckte Teile habe ich natürlich auch schon verwendet (nicht hier), diese stammen dann entweder
von Tim oder von einem anderen netten Forenkollegen...;) -
Ok. Vielen dank für die auskunft, war sehr aufschlussreich. Ich hatte das mit den tyro toys bausatz wohl total überlesen. Trotzdem danke und ein riesen Kompliment für so ein klasse Modell
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!