Hallo, mag einer von euch Vorstellprofis die Claas Uniwrap Vorstellen ?
Wiking Claas Uniwrap
-
-
Das fände ich auch sehr schön
-
würde ich auch gern mal sehen
-
-
... würd mich auch interessieren.
-
Jo, da schliess ich mich an...
-
Habe hier mal ein paar Fotos von der Presse.
-
-
Moin danke zuerst für deine Vorstellung die Uniwrap sieht echt gut aus.
-
Naja ist ja keine Vorstellung, sind ja nur Bilder.
-
Meinte ich ja auch;)
-
-
Danke fuer die Bilder...
ich denke, was man sehen kann, is echt topp...! -
Danke für die Fotodoku.
Ich finde das Modell sehr gelungen!
-
die Anhängung ist etwas komisch oder
-
-
Sieht ganz ordentlich aus die Claas Uniwrap von Wiking.
Die etwas komische Zugöse ist mir aich aufgefallen?
Sonst noch Kretikpunkte? -
Wirkt vielleicht nur auf den Bildern so...aber is der Ballen in einem anderen Maßstab...sieht iwie komisch aus
Die Presse selber gefällt mir recht gut!;) -
- Offizieller Beitrag
Zitat von ih633;259408Wirkt vielleicht nur auf den Bildern so...aber is der Ballen in einem anderen Maßstab...sieht iwie komisch aus
Die Presse selber gefällt mir recht gut!;)ist ja eine variable presse, oder? also sind ja nahezu beliebig kleine ballenmaße möglich...
-
-
Zitat von deere6920s;259410
ist ja eine variable presse, oder? also sind ja nahezu beliebig kleine ballenmaße möglich...
Ja kann sein...;) Ich find nur gerade bei dem Bild von oben wirkt der Ballen mehr als bescheiden...
Meine Meinung, sorry! -
Zitat von ih633;259413
Ja kann sein...;) Ich find nur gerade bei dem Bild von oben wirkt der Ballen mehr als bescheiden...
Meine Meinung, sorry!
Die Presse ist nicht variabel im üblichen Sinn. Es kann die Ballengröße über die Öffnungsweite der Heckklappe eingestellt werden. Erfahrungsgemäß kann der Ballendurchmesser dadurch um ca. 10 - 15 cm verändert werden. -
Die Zugöse ist als Pendel ausgeführt, funktioniert aber.
-
-
Super Modell die Uniwrap... Soll und darf auf jedenfall in meine Vitrine !!! Danke für die Bildervorstellung
-
Habe nun auch meine Uniwrap bekommen.
Bind wirklich überrascht, das Modell macht einen sehr detailierten Eindruck und ist auch recht schwer. Durch den hohen Anteil an Metall. Mir gefällt das Modell sehr gut.
Einzig die Anhängung ist etwas seltsam gemacht. Geht aber trotzdem problem anzuhängen.
Werde die Tage mal ein paar Bilder machen.
So sollte Wiking defintiv weiter machen mit den Modellen!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!