Sehr schöne Bilder
feldmarkt und garten vom ökohof
-
-
Die Szenen sowie die eingesetzte Technik gefallen mir sehr gut. Da kommen Frühlingsgefühle auf!
-
Super Bilder. Gefallen mir richtig gut........
-
-
Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich bei dir gar nicht mehr auf dem laufendem bin
Ich war jetzt gerade hin un weg, als ich mir deine ganzen Bilder angesehen habe Das ist der Wahnsinn, was ich da letzte Zeit alles übersehen habe. Meine allerhöchste Hochachtung für diese Leistung -
Das Dio, sowie die Maschinen sind einfach nur Top
-
Sehr schön Frank dein Dio, gefällt mir.
Mal sehen ob ich mir das mal in 1 zu 1 ansehen kann.
-
-
Zitat von Hanoman;370976
Sehr schön Frank dein Dio, gefällt mir.
Mal sehen ob ich mir das mal in 1 zu 1 ansehen kann.
klar kannst du dir das gern mal live anschauen,komm doch einfach mal vorbei ist ja nicht so weit
-
Hey Frank, schöner Start in den Frühling. Deine Pflanzen sind einfach klasse, und die Maschinen sowieso.
-
Zitat von Schmitzi;371099
Hey Frank, schöner Start in den Frühling. Deine Pflanzen sind einfach klasse, und die Maschinen sowieso.
danke Holger freut mich das es gefällt wann gibt's denn mal neue bilder von deinem tollem hof
-
-
Bin noch etwas im Winterschlaf, aber wenn ich die tollen Bilder hier so sehe bekomme ich doch Lust wieder los zu legen. Wird aber aus zeitlichen Gründen noch 1-2 Wochen dauern.
-
Zitat von Schmitzi;371102
Bin noch etwas im Winterschlaf, aber wenn ich die tollen Bilder hier so sehe bekomme ich doch Lust wieder los zu legen. Wird aber aus zeitlichen Gründen noch 1-2 Wochen dauern.
ich freu mich drauf
-
inspiriert durch Rocco hab ich mich mal am Wegebau probiert mit mäßigem Erfolgder Weg führt am Gemüseacker vorbeiDURCHGANGS ZIMMER
-
-
Hallo
Dein Hof gefällt mir sehr gut
Besonders weil nicht alles so steril wirkt
weiter so! -
Super Bilder, Frank. Der Verkaufsstand mit dem Erdbeerfeld dahinter sehen einfach genial aus. Der Weg sieht doch gut aus, nur mir persönlich würden mehr Steine und weniger Erde besser gefallen.
-
Dein Hof trifft die Wirklichkeit wieder! Welcher Hof ist schon "geschleckt" und steril?!
-
-
Schöne Bilder von deinem Hof und so schlecht sieht dein Weg doch gar nicht aus, ganz im Gegenteil auf dem letzten Bild sieht er richtig gut aus
-
Nabend Frank,
sehe ich richtig, dass dein Dio als Grundplatten Styropor hat? -
Zitat von Bulldogfan30;373912
Nabend Frank,
sehe ich richtig, dass dein Dio als Grundplatten Styropor hat?ja ich mache viel auf styropor
-
-
Danke für deine Antwort Frank! Durch den Styropor sind die einzelnen Elemente ja auch leichter zu bearbeiten!
-
Es macht immer wieder Spaß, die Bilder und Szenen von Deinem Dio zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!