So stelle euch mal meine Sammlung (und die von meinem Vater) vor.
Zuerst mal die Modell die bei mir im Zimmer stehen, vom Rest werde ich noch Bilder machen wenn ich Zeit habe.
Siku
Mein erstes Modell was ich lackiert habe (da war ich in der Vierten oder fünften Klasse), ich denke man sieht es
Britains
UH
Weise
Replicagri
Wiking
Schuco
Meine Sammlung, ein kleiner Bruchteil
-
-
Hallo, na das doch schon mal ein schöner Anfang gerne mehr!
-
Ja, werde Morgen mal meinen Schrank abräumen, ( Ja ich habe meine Modelle auf dem Schrank, deshalb sind die auch so staubig)
Wegen den Modellen im Keller muss ich mal gucken. das ist zur Zeit so kalt, da geh ich erst wieder rein wenn da warm ist. -
-
Ja Patrick, sehr schön schon mal...
-
Nicht schlecht! Da sind einige schöne Modelle dabei
Hat du bei dem 6210R die Farbe von den Scheinwerfern abgepopelt oder hast du die vom Siku-Modell eingebaut?
-
Mein Bruder hat sie mit den Fingernägeln runtergekratzt (auf meine Aufforderung) (Werde die nochmal von hinten Lackieren, und dann denke ich sieht das ganz gut aus
Habe nochmal ein paar Bilder gemacht, jetzt habe ich aber nichts mehr oben was ich Knipsen kann.
Hoffentlich wird das bald wärmer!Siku
Britains
UH
Wie lang werden wir das Schild wohl noch brauchen?Bergmann HTW, der Wurde von einem Forumsmitglied umgebaut
-
-
Ne schöne Sammlung hasd du da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!