Sehr schön dein neuer Internationale,schöne Bilder.
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Guten Morgen bei mir hat sich Modell technisch auch wieder was verändert, gestern kan mein Britains Case IH 170 CVX, konnte dann vorgestern mein Case IH 956 XL vom Zoll abholen, der kam aus den USA, und dann der John Deere 9530 T
-
Gefallen mir deine neuen
-
-
Sehr schöne Neuzugänge. Der alte Case IH,wahr damals ein sehr schönes Ertel/Britains Modell.
Sehr fiel Metall,leider ohne Verglasung.Na dann fiel Spass damit.
-
beim 956 XL fällt auch gleich auf, dass der genauso groß wie sein größerer Bruder der 1056 ist. hatte die neben einander stehen gehabt
-
Hallo Modellfreunde, am Samstag kam ein neues Modell zu meine sammlung. Hierbei handelt es sich um ein Deutz Fahr Agrotron 235. Dieser war ursprünglich in eine Plastikvetrine. dann ging es noch an meinem Elasotlin Deutz D 15 weiter heute hat er ein sitz bekommen, allerdings vom Fendt Geräteträger.
-
-
Schön der deutz
-
Sehr schön deine beiden Deutzer.
noch ein Tipp,als Schalthebel köntest du eine Stecknaden nehmen für deinen D 15
-
Sehr durchmischte Sammlung
.. -
-
danke für den tipp Honaman, heute kam noch ein Deutz schlepper dazu ein Deutz DX 8.30 mit zwillingsreifen
-
Auch schön der deutz
-
Sehr schön der Neuzugang,ja was Deutz Damals und Heute so baut(e).
-
-
Mir gefallen die alten Deutz richtig gut, deshalb finde ich deinen Neuzugang auch echt klasse
-
Freut mch, dass euch meine kleine Sammlung gefällt
-
Hallo Tim,
der Elastolin-Deutz gefällt mir persönlich am besten! Danke fürs zeigen!
-
-
Hallo liebe Gemeinde heute kam ein weiteres Schmankarl, von Wespe Models ein Deutz 11 Ps Schlepper.
-
Sehr schöne Oldies...
-
Sehr schön dein elfer Bauernschlepper.
-
-
haute kam wieder mal ein neue Schlepper zu mir ins Haus ein Deutz Fahr Agrotron X 720. Hierbei handelt es sich um ein Siku Control modell
-
Der 11er würde mir auch gefallen!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!