schöne neuzugänge
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Die Catros ist schon ein Hammer
-
Moin Moin wolt euch mal mein neuen Schlepper Vorführen. Es handelt sich hierbei um ein Fendt Favorit S4 von Cursor Modelle, Dieses modell ist im Maßstab 1:50
-
-
Schönes altes Modell,gab es bei uns Damals bei der Raifeisen.
-
Hallo habe auch seit gestern was neues, ein Hausser Elastolin Deutz D15, hatte den aus der bucht, da hatte er noch keine Reifen, habe an diesem jetzt die Reifen vom Siku Fendt Dieselross verwendet
-
gefällt mir
-
-
Denn kannte ich noch garnicht. Schön der gefällt mir.
-
danke freut mich das er euch gefällt, den Hausser Elasolin Deutz D15 gibt es fast nicht mehr ist selten wenn man einen hat mit Origenal Verpackung kann der mal locker was kosten
-
Sehr Schick !!!
-
-
moin moin als Deutz Fahr Fan habe ich mir mal ein deutz Fahr Truck der marke Scania von Universal hobbies im Maßstab 1:50 geholt der ist Limitiert auf1000 Stück und hat die nummer 0957
-
Moin Moin liebe Gemeinde am Samstag kam ein neuer Schlepper in meine sammlung. Ein John Deere 6200 von ERTL beziehungsweise Britains.
-
Hallo Tim,
der JD 6200er gehörte auch zu meinen ersten Erwerbungen! Der Deutz wurde mir auch gefallen!;)
-
-
danke danke, wegen dem Hausser Deutz d15 , den du mienst den habe ich aus der Bucht (ebay), da hatter er noch keine Reifen die habe ich von einem alten Fendt Dieselross genommen, nur bei den Hinterreifen musste ich mir was einfallen lassen, da ich die nicht so nehmen konnte, weil dievom abstand her zu klein wahren.
-
Schön der Hirsch;)
-
Na da hast du dir aber ein schönes altes Modell zugelegt.Müßte so 15 Jahre alt sein oder ?
-
-
kommt ungefähr hin ja
-
Moin meine lieben modellbau freunde heut kam der Postbote mit zwei neuen Modellen die ich euch gerne vorstellen möchte.
zum einen ein Deutz Intrac aus dem Hause GAMA der kommst von der Bucht (ebay)
und dann noch ein John Deere 6930 Premium aus dem haus von Wiking, an dieser stelle danke an Bernhard (DB68) für das tolle Modell -
Sehr schön gefällt wohl!
-
-
Schöne Neuzugänge!
-
Gefallen mir gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!