Hallo Tim, du hast ja wirklich eine schöne Sammlung ! Und in Kürze wird noch was ganz Besonderes im Anmarsch sein ;)!!!
Grüsse aus Bayern
Alois
Hallo Tim, du hast ja wirklich eine schöne Sammlung ! Und in Kürze wird noch was ganz Besonderes im Anmarsch sein ;)!!!
Grüsse aus Bayern
Alois
Hallo Tim
freud mich das er gut angekommen ist. Schöne Sammlung.
mfg
Bernhard
Auf jeden Fall der Deutz d 16006 ist das besondere Bonbon in meiner sammlung, wenn er da ist kommen noch ein paar bilder versprochen
Hallo Liebe Modellgemeinde, da heute der Postbote mit dem besonderen Bonbon meiner Sammlung kam, an dieser Stelle nochmal ein großen dank an aloiskurz für den Deutz D 16006, wollte ich mal ein paar bilder zum besten geben von den schönen Schlapper
Ein toller Schlepper, glüwunsch dazu.
Klasse dein neuer Deutz
Ja ein tolles "Ding"! War mir nicht leicht gefallen den Deutz abzugeben! Aber beim Tim ist er ja in guten Händen !!
Gruß
Alois
danke schonmal für das kompliment das ist er garantiert, werd ihn hüten wie mien augapfel
Tolles Teil Tim, der Deutz 16006!;)
Ja dieser Radlader Umbau ist schon ein geiles Teil.
.
Zitat von Hanoman;340352Ja dieser Radlader Umbau ist schon ein geiles Teil.
... da war ja einer in Nordhorn ...;)
finde den großen 06er auch toll, wobei mir persönlich die 2. der 3 Motorhaubenformen noch besser gefällt.
Halli Hallo gestern und heute kam der Postbote mit neuen Modellen zum einen ein Kuhn GF 6502 Heuwender von Universal Hobies, und mit einen Claas Xerion 4000 Saddle Trac von Weise Toys.
Sehr schöne Neuzugänge!
Sehr schöne Modelle,mein Claas müßte auch die Woche eintreffen.
Hallo Tim,
da hast du dir wieder mal tolle Modelle zugelegt !
Gruß
Alois
danke danke es kommen in diesem jahr noch ein paar dazu muss mir ja aber auch auf die deutz modelle das warten verkürzen, da reicht der Xerion 4000
Eine schöne Art auf andere deutz Modelle zu warten
denke ich auch Claas geht eigendlich neben deutz immer
Halli Hallo heute war mal wieder der Paketdienst da mit ein neuen Schlepper. Hierbei handelt es sich um ein International 1455 XL aus dem Hause Wagenhof ( an dieser stelle danke an Tractorjack). habe für diese Bilder extra mein Diorama aufgestellt.
Schön dein neuer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!