Tolle Modelle hast du dir da besorgt Tim
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Guten abend Modellbaufreunde, es kamen in den beiden Tagen neue Modelle in meiner sammlung. Zum einen ein Deutz Fahr Dx 6.50 von britains, und dann noch ein Deutz Fahr AgroPrima 4.56
-
Der 4.56 gefällt mir echt gut.
Bin ja eigentlich ein Britainsfan, aber deren Deutzinterpretation des Deutz Fahr Dx 6.50...irgendwie mag er mir einfach nicht gefallen -
-
Moin,
Zitat von Agrotron120MKIII;431063.... Zum einen ein Deutz Fahr Dx 6.50 von britains
Zitat von OlliL;431329
Bin ja eigentlich ein Britainsfan, aber deren Deutzinterpretation des Deutz Fahr Dx 6.50...irgendwie mag er mir einfach nicht gefallenIm Original sieht er ja so aus:
(Quelle: technikboerse.com )
Als eigentliches Spielzeugmodell und zum damaligen Zeitpunkt der Herstellung find ich den garnicht mal soo schlecht! -
Sieht dem DX 230 ähnlich (Frontbalast).
Gruß Dieter
-
Ich möchte das Modell ja auch nicht schlechtreden, es trifft halt meinen persönlichen Geschmack nicht;)
-
-
Seit ein paar Tagen steht der Eicher von Siku in meiner sammlung
-
Der gefällt mir wirklich gut. Gute Wahl!
-
Gute Wahl Tim, Schade das es da nichts mehr Neues gibt von Siku.
-
-
Bei mir hat sich auch was getan. Zum einen kamen zwei LKW im Maßstab 1:50 und 1:43 und ein Schlüter eigenbau im Maßstab 1:32 in meiner Sammlung
-
seit heute hat das warten Auf dem Agrotron TTV 6185 ein ende. Der Trecker kam heute in meine Sammlung. Schönes Modell
-
Schön dein Deutz.
Den muss ich mir auch noch besorgen.
Gruß Dieter
-
-
Tolles Modell Tim, den brauch ich auch noch!
-
Sehr schön Tim dein Neuzugang aus dem Hause Deutz.
-
Seit ein Paar Tagen ein neuen Silagewagen eigenbau in meiner sammlung
-
-
Hallo seit gestern lebt der kleine 6005 Deutz bei mir mit
-
Der paßt gut in deine Sammlung Tim
-
Hallo Tim
Einen schönen Deutz hast du dir da gegönnt ,ich hab mir den 6005 in der Allrad Ausführung bestellt.
mfg Alois -
-
Hallo Tim,
schöner Bulldog, gehört seit Samstag auch zu meiner Sammlung.
-
Danke, freut mich, dass der Deutz gefällt.
Heute kam wieder einmal ein Agrotron Umbau bzw eigenbau aus Holland in meiner Sammlung. Es handelt sich hierbei um ein Agrotron M610. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!