Wenn du noch ein bisschen an der Qualität arbeitest, wären die Bilder wirklich klasse.
Großbetrieb Pölzl im Grenzland zu Slovenien :)
-
-
Die Gespanne gefallen mir sehr gut.
Und jetzt noch, wie Andre' und Tobi schon meinten, bißchen an der Bild-Qualität arbeiten
und dann paßt das. -
OK danke nehme ich mir zu Herzen hab ein Dio vor zu bauen wenn mal Platz geschaffen wird. Probiere dann mal mit denn Fotoapparat wird noch die kommenden tage gemacht ;).
-
-
Na dann hau ma rein, bin gespannt.
-
Sehr schöne Bilder! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> Bei manchen muss man echt überlegen ob echt oder Modell.
-
So hab mal mit Kamera probiert doch das ist eine reine Katastrophe, Bildauflösung für die Katze der Fendt in denn Fall ein 415 ist viel zu dunkel und das wird nichts bleibe lieber bei meinem Handy hab da auch heraus gefunden das ich eine falsche Einstellung gehabt habe. Montag gibts neue Bilder. Mit wie viel Megapixel fotografiert ihr eigentlich? Mein Handy ein Sony Xperia Go in weiß hat 5 Megapixel.
Das sind die Fotos von der Kamera
-
-
Hallo Patrick,
ich würde die Flinte bzw. Kamera nicht so schnell ins Korn werfen.
Das ist sicher nur ne Einstellung. Es sieht so aus, als misst deine
Kamera außerhalb der Mitte (sowohl Licht als auch Fokus) und stellt
sich damit auf den Hintergrund ein.
Irgendwo gibt's bestimmt ne Möglichkeit, das umzustellen.
Bei mir (Canon) steht da Spotmessung, aber das heißt sicherlich
bei jedem Hersteller anders. -
Danke Rocco
Hab eine Traveler doch habe alles ausprobiert doch es wird nicht besser die Kamera ist von meinem Bruder ich kauf eventuell nächste woche eine neue vl von Sony oder Canon. Mach mal heute neue Bilder mit denn gleichen Gespann mit denn Sony Xperia Go mit neuer Einstellung und lade sie heute noch hoch. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!