definitiv jens!
danke dir!
definitiv jens!
danke dir!
Einwandfrei würd ich mal sagen.
schöne Modelle !
Hallo Denis! Wieder tolle Modelle, die letzte Zeit. Da muß ich noch auf eine Äußerung von Dir zurückgreifen: "Muß erst mal alle vor meiner Freundin verstecken". Mir ging das mal vor vielen Jahren genau so. Hatte die Modelle oft Tage oder länger im Auto versteckt um einen günstigen Moment zur Einschleusung in die Sammlung abzupassen. Denn meine Frau war der geborene Sparfuchs (ich nicht) und trieb mich manchmal ganz schön in die Enge, daß mir momentan oft die Freude am Modell verging. Irgendwie hatte sie auch recht. Die Sammlung ging trotzdem weiter. Vor 10 Jahren ist sie an Krebs gestorben. Ich hatte jetzt zwar keinen Wiederstand mehr, aber glücklich war ich darüber natürlich nicht. Habe keine neue Frau mehr ins Haus gelassen. Natürlich nicht deshalb, hat sich einfach nichts "gutes" ergeben. Das war meine Geschichte. Aber mein Enkel erfreut sich jetzt an der schönen Sammlung----------Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
musste deine geschichte grad mit einem lachendem und einem weinendem auge lesen....
am ende hatte ich aber doch eher ein gutes gefühl und nehme mir mal heraus zu vermuten, dass dich die modelle die du damals verteckt hast ganz besonders erfreuen und dir noch immer beim betrachten ein schmunzeln herauslocken.
wirklich sehr traurig das mit deiner frau, aber wiederrum schön wenn deine modelle es schaffen dich an sie zu erinnern!
heute abend als meine freundin kam viel mir auf, dass der katana noch auf dem tisch stand ....viel ihr aber nicht auf, tarngrün halt;)
sie blickt garnicht mehr durch was jetzt neu ist, solang alles in die vitrine gepresst wird....
aber zum 7810 hat sie mich breitgeschlagen, war ungefähr so:
Ich: oh guck mal, der ist neu, den hatten die auf meinem hof damals auch....
Sie: schon wieder einer?guck mal der preis!
Ich: ja, aber guck doch mal, günstiger al im internet;)
Sie: Kauf ihn dir
Ich: neeeee zu teuer, lass uns gehen (trauriges gesicht)
Später nochmal vor dem laden sagte sie dann komm geh rein und kauf ihn dir jetzt, du willst ihn doch haben.....
Hey Dennis ,jetzt muss ich mal zu dir kommen ,das sieht ja alles sehr gut aus ,besonders der Fendt katana
müssen dir echt mal machen, hab jetzt bald auch mal n bissl mehr zeit hoffe ich!
danke dir!
Neues von KHD
Moin!
Heute kam ein heiss ersehntes paket von Dennis Joost an!
Hatte ein bisschen Angst. Herr Joost schrieb mehrmals, er hoffe der Schlepper gefällt mir....
Naja, jetzt ist er da. Hör mit deiner falschen bescheidenheit auf Dennis Joost! Der DX ist perfekt geworden!!!!! Schöner Umbau, vielen dank dafür!
Damit ist nun auch meine dx Sammlung komplett. der DX 8.30 mit doppelbereifung und der 430 fehlen auf den bildern leider. stehen bei meiner freundin. Mache aber nochmal komplett bilder.
Ausserdem gibt es noch ein paar bilder vom Xerion welcher mir von Kille geschickt wurde, beim "Monster" plattfahren.
Hoffe es gefällt.
DX 4ever!!!:p:D
Ne,ernsthaft,der DX is ja schon ein genialer Schlepper,und die machen sich alle richtig gut,geniale Sammlung
Den Deutz mit den Zwillingsreifen finde ich richtig gut, aber klär mich mal auf was das hinten an dem Traktor darstellen soll
Das ist ein toller Schlepper geworden !!!
Das Schild ist ebenfalls sehr schön, aber das Heckgewicht will garnicht gefallen ! Es ist viel zu groß und auch von den Proportionen nicht wirklich gelungen.
danke euch. soll ne mischung aus schild und gewicht sein. aber ums genau zu wissen müsst ihr dennis joost fragen.
Schicke DX Flotte.
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber am Besten gefällt mir immer noch das "Monster";) Son ein Schlappohr hatten wir auch 13 Jahre lang....
Deine Schlepper sind aber auch ganz nett;)
Schick schick deine Eisenflotte gefällt mir sehr gut. Das wshren noch Schlepper.
Mfg Martin
Danke euch.
jaja, dass gute schlappohr war eures auch so verfressen?
Zitat von Toto;296762Schicke DX Flotte.
Genau, gefällt mir wohl.
Hallo Dennis
Die DX Flotte gefällt mir sehr gut aber weche Reifen wurden bei dem Modell verbaut??? Die sehen echt klasse aus. Schöne Sammlung.
sind die reifen vom wiking agrotron.
hatte den dx als bastelschrott.... hab dann den zweiten agrotron ausseinandergenommen und achsen und reifen druff. die vorderachse hat mir dann dennis joost freundlicherweise befestigt. aber die schlappen passen wirklich gut zu ihm, schön wuchtig
Hallo Dennis
Danke für die schnelle Antwort drink2.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!