Am Vatertag war in Brokstedt Lanz-Bulldog Treffen, habe von dort ein paar Bilder mitgebracht.
Teil 1
Am Vatertag war in Brokstedt Lanz-Bulldog Treffen, habe von dort ein paar Bilder mitgebracht.
Teil 1
Teil 2
echt schöne Schlepper
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Danke für die tollen Bilder.
Hat sich ja wieder einmal gelohnt.
Nächstes Jahr muss ich da auch mal wieder hin.
Gruß
Andi
Das sind ja tolle Bilder von wunderschönen Oldies.
Ich habe mir gerade die Bilder in aller Ruhe angeschaut. Sie sind echt klasse und zeigen Oldies, die man nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt.
Oldie Treffen Glüsing
Um nicht noch einen neuen Oldtimer Thread aufzumachen, werde ich Fotos von Oldtimertreffen die ich besucht habe hier mit anhängen.
Den Anfang macht das Treffen in Glüsing/Dithmarschen.
Immer wieder wunderschön anzusehen, deine Oldtimer-Bilder.
Freu mich auf das, was da noch so kommt.
Tobi - Freut mich das dir die Bilder gefallen, dann gibt es auch gleich einen neuen Schwung Bilder.
Und der Rest
Wieder exakt schöne Bilder von Oldtimertreffen. Auffallend sind die vielen Deutz, davon gefallen mir die 3 zylinder mit den gelben Strichen an Motorhaube und der breiten Frontmaske am besten. Würde mich auf weitere Bilder freuen, sind ja mitten in der Saison.---------------Grüße von Erwin, Niederbayern
Oldies in Kolkerheide
Da am vergangenen Wochenende auch in Kolkerheide ein Oldietreffen war, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und habe dort auch noch vorbeigeschaut.
Ritscher 204
Ritscher N 14
Ritscher 517 G Multitrac
Anmerkung:
Karl Ritscher, von den Moorburger Trekkerwerken, fuhr auf einer Studienreise durch Nordamerika. Da sah er diese "Row Crop" Dreiradtraktoren. Er war von der Bauweise sehr beeindruckt. So enstanden Mitte der 30er Jahren diese Dreirad Ritschertraktoren.----------Erwin
Diese Bilder....
lassen das Herz von einem Oldtimer Fan höher schlagen!!!
Wie man sieht ist ja auf den Treffen kein Fendt GT vorhanden gewesen, oder??
Zitat von fendt939;279895
Wie man sieht ist ja auf den Treffen kein Fendt GT vorhanden gewesen, oder??
Was willst du mit einem Fendt, wenn du einen Ritscher haben kannst;)
sehr schöne Bilder von seltenen Maschinen, einfach top
Geniale Idee, auch mal Geräte vorzustellen, gut gemacht !--------Erwin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!