hat die Genration nicht noch einen anderen Aufstieg
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
So ich hab das Schwein fertig,erbaut nach meinen Vorstellungen...
MFG Martin
-
- Offizieller Beitrag
so gefällt mri das auch viel besser!
ein wenig schade finde ich da das der lack nicht ganz passt. aber das problem kennt wohl jeder jd fan^^
ist das der witomo lack? da hilft ihn leicht mit gelb anzumischen. in nem flaschendeckel geht das gut in den mengen die man braucht. -
-
So und gleich mein neues Projekt hinterher ,weiß nur noch nicht ob das so geht
Was sagt Ihr dazu Claas vs Rolland ?
MFG Martin -
Zitat von deere6920s;290715
so gefällt mri das auch viel besser!
ein wenig schade finde ich da das der lack nicht ganz passt. aber das problem kennt wohl jeder jd fan^^
ist das der witomo lack? da hilft ihn leicht mit gelb anzumischen. in nem flaschendeckel geht das gut in den mengen die man braucht.
Ja das ist Scheiße auf deutsch, aber wenn da erstmal was hinterhängt dann fällt das eh nicht mehr so auf,hoffe ich
Hab Revell Farben genommen,guter Tip werde nächstes mal was Mischen,hab ja noch den 7810 lol.
MFG Martin -
sehen klasse aus
-
-
Also der 4955 is einfach geil.
Und dann bin ich ja wieder auf das neue Projekt gespannt.
-
Hallo !
Als Hirschfan kann ich nur sagen "TOP"
Mehr kann ich leider nicht sagen
Alles andere sagen die Bilder !!!
-
Hmmm mein neues Projekt verwerfe ich ,konnte es nicht übers Herz bringen meinen Claas-Kipper aus meiner Modellbauanfangsphase wieder zu zerlegen . Hab dem Kipper nur noch die restlichen Aufkleber verpasst und gut. Bleibt quasi als Erinnerungsstück so stehen,denn jeder darf sehen wie ich mal Angefangen hab. Aber hab schon ein schönes neues Projekt ,fehlen nur noch ein paar Teile ,sag nur Schwarz mit viel Dampf :D.
MFG Martin
-
-
Bitte mach den IHC nicht zu sonner Pullingschrottkiste.
Bau ihn so auf wie er vielleicht bei dir im Dorf läuft aber ich kann es schon in reallife nicht sehen wenn Young und Oldtimer fürs Pulling verbastelt werden -
Hi Finn ne keine Sorge baue keinen Puller ,und der IHC bokommt irgendwann einen Ü-bügel und eine Allradachse.
Das Schwarze ich nenne es mal Etwas wird ein ganz anderer Schlepper.
MFG Martin -
So hier mal mein Claas Jaguar Häcksler. Den Häcksler kennt Ihr ja schon aus dem Forum. Habe Ihm eine Kemper PU verpasst.
MfG Martin -
-
sieht super aus
-
Kenn mich mit Häckslern eher weniger aus..., was mich viel mehr interessiert:
Was ist denn mit dem Bären im Hintergrund? Da musst du aber auch mal ran, der sieht so "geknickt" aus...
-
Zitat von schluetermgfan;298786
Kenn mich mit Häckslern eher weniger aus..., was mich viel mehr interessiert:
Was ist denn mit dem Bären im Hintergrund? Da musst du aber auch mal ran, der sieht so "geknickt" aus...
Hi Markus ja mein Tyro ist ziemlich mitgenommen,hatten die Kids in die Hände bekommen. Warte nur noch auf ein paar Teile dann erwecke ich Ihn neu zum Leben.
MfG Martin -
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir wohl dein Häcksler.
Aber die Reifen vorne sind falsch rum drauf.;) -
Der gefällt mir gut mit dem Kemper
-
Wirklich ein tolles Modell
-
-
sieht gut aus gefällt mir
-
Schickes Gebiss und fette Reifen. Gefällt mir sehr gut!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!