es ist ja sowieso schon ein Hammer Schlepper, aber du hast ihn echt noch getoppt.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
So der Startschuss ist gefallen . Im Bau ist ein Zubringerfass mit Dolly . Jungs keine Angst die richtige Dolly ist im Bau und wird später gezeigt .
-
sieht ja schon mal ganz gut aus Auf den Dolly bin ich ja schon mal sehr gespannt;)
-
-
Der hintere Teil schaut ja schon genial aus !
TOP ! 1 A -
Zitat von Bauer1975;324515
Echt genial der Schwarzbär!
-
Sieht jetzt schon gut aus
-
-
Ähnlicher umbau von nem Kumpel und mir :p
-
So hier mal ein Umbau den ich schon länger vor mich hin schiebe. Es war ein Wiking Krone Ladewagen der zum Bergmann mutiert ist . Das Umbaukit ist von Mario kleinerfarmer.com%22">http://www.kleinerfarmer.com und die Reifen kommen natürlich von Henry . So nun aber mal Bilder von der Bauphase .
-
Schönes Projekt
So einer würde mir auch noch in meiner Sammlung gefallen. -
-
Der Umbau ist ja nicht ganz unbekannt, gefällt mir aber trotzdem super gut . Sind die Poly-Teile eigentlich alle im Umbau-Kit enthalten, oder was gehört da so grob dazu?
-
Zitat von fandö;375843
Der Umbau ist ja nicht ganz unbekannt, gefällt mir aber trotzdem super gut . Sind die Poly-Teile eigentlich alle im Umbau-Kit nenthalten, oder was gehört da so grob dazu?
Hi alle weißen Polyteile die Du siehst gehören zum Kit dazu .
-
So es ging mal mit dem Zubringerfass weiter. habe mal angefangen die Dolly zu bauen .
-
-
- Offizieller Beitrag
Kleiner Tipp Martin, die Sattelplatte ein ganzes Stück nach vorne;)
Die Last soll doch auch auf das ziehende Fahrzeug übertragen werden.Der Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;376456
Kleiner Tipp Martin, die Sattelplatte ein ganzes Stück nach vorne;)
Die Last soll doch auch auf das ziehende Fahrzeug übertragen werden.Der Dieter
Danke Dieter ist ja alles noch nicht fest verbaut. Wollte mal schauen wie es wirkt.;)
-
- Offizieller Beitrag
Ok
Weil nur auf diese weise bekommst du beim original erlaubte 34 Tonnen gesammtgewicht hin. Dazu müssen aber die letzten beiden Achsen mindestens 1,81 Meter Abstand haben........ansonsten bekommst du nur 32 Tonnen zugebilligt;)Der Dieter
-
-
So die Dolly steht bereit zum lackieren, die Details folgen dann später .
-
Sieht gut aus
bin auf fortschritte gespannt -
Bin gespannt was du daraus machst ;). Sieht ja bis jetzt schon gut aus
-
-
Wow, genau mein Fall! Das wird sicher super!
-
Danke fürs positive Feedback, hoffe schaffe es diese Woche noch Bilder zu machen von der lackierten Dolly.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!