Danke für die vielen Kommentare.
So jetzt heißt es nur noch , Wo ist meine Gülle
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Astreiner Umbau Martin, super Zubringer
-
Dein Stapel ist genial geworden. Ich will auch einen;-) Wann ist er fertig???
-
-
Mega, echt super,....!
-
Umbau vom Allerfeinsten ! Meine Hochachtung!!!!
Gruß
Alois -
Schöner Umbau
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Modell mit seiner Verarbeitung und seinen Details und Ihre Verwirklichung,.................erste Sahne
[OT]allerdings,.......... nimm es mir bitte nicht übel es sind auch Details wiedergegeben die so in 1:1 nicht vorkommen können, verschiedene Hersteller und Ihre Bauweisen wurde "vermischt", das schadet allerdings der erkennbaren Qualität deines Modell nicht. Die wirklichen kleinen Feinheiten der Originalhersteller von Gülletechnik werden leider im Großserien-Modellbau auch nicht wiedergegeben [/OT]
M.f.G. Dieter
-
Hallo Martin
Du hast dich wieder selbst übertroffen mit dem Zubringerfass ! Hammer
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Gewisawer;378888Das kann man getrost verzeihen, bei dem Endergebnis.
Das verzeiht er sich spätestens dann nicht mehr wenn er in eine Situation kommt in der es Stützlast braucht. -
-
So der Bergmann Ladewagen ist auch Fertig zum Einsatz . Lass mal die Bilder sprechen .
-
Martin,
was sollen wir dazu sagen, außer dass mal wieder ein top Modell ist. Sehr schön.
-
Der Ladewagen ist echt stark geworden! Bilder mit einem weniger exotischem Schlepper hätten mir aber besser gefallen
-
-
- Offizieller Beitrag
Der ist dir wiklich wieder sehr gelungen! Beeindruckend was du in letzter Zeit alles präsentierst
-
Uiui, da hast Du aber einen raus gehauen. Top, der Bergmann, der Schlüter interessant. Den gibts auch im original im Allgäu.
-
Der Wagen ist Dir wirklich sehr gut gelungen....
Sind die Reifen aus Holland? Sehen irgendwie schmäler aus....Ja, den Schlüter gibt`s so im Allgäu - also mir gefällt er auch sehr gut. Das wäre doch ne super Vorlage für ein neues Forenmodell, würde farblich auf jeden Fall sehr gut zu seinem großen Bruder passen....
-
-
So erstmal einen herzlichen Dank das mein Ladewagen so gut bei euch ankommt, war ja auch ein langer weg zu diesem Ergebniss
-
Zitat von dede_6;379411
Der Wagen ist Dir wirklich sehr gut gelungen....
Sind die Reifen aus Holland? Sehen irgendwie schmäler aus....Ja, den Schlüter gibt`s so im Allgäu - also mir gefällt er auch sehr gut. Das wäre doch ne super Vorlage für ein neues Forenmodell, würde farblich auf jeden Fall sehr gut zu seinem großen Bruder passen....
Ja die Reifen sind von Henry sind Vredestein 800er auf Kunststofffelge
Das währe doch mal was als kleinen Bruder,da währe ich auch dafür -
Hallo Martin,
wirklich ein super gelungener Umbau !!!!
gefällt mir sehr gut
Grüße Nils
-
-
Geiles Gerät! :o sehr schöner Umbau!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!