Auch wenn ich das Orginal nicht kenne, wirkt alles sehr stimmig und wie immer sehr sauber verarbeitet! Sehr schön!
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Sehr schönen Ladewagen hast du da gebaut .
-
Hallo Martin,
das ist ein Top Ladewagen geworden, gefällt mir sehr gut -
-
Hallo Martin,
zwar kenne ich das Vorbild nicht, aber dein Ladewagen macht einen guten Eindruck. Mir gefällt auch die saubere Verarbeitung.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Spitze aus dein Bergmann.
-
Hallo Martin
Das Endpunkt von dem Bergmann ist ja mal richtig klasse geworden -
-
Hi Martin,
ich finde den Bergmann richtig klasse. Wie auch schon geschrieben mann kann aus einem Umbau nicht immer alles dem originalem nachempfinden. Selbst bei einem Kompletten Eigenbau ist da meist nicht möglich. Von da her Daumen hoch
-
Guten Morgen in die Runde , vielen Dank für die positive Resonanz für den Bergmann Royal :p:):):). Ihr könnt auf den Winter gespannt sein da kommen noch ein paar richtige Schätzchen :D.
-
Na Martin
Da bin ich ja mal gespannt was du so raus haust -
-
Der Bergmann ist top geworden, freue mich auf weitere Sachen von dir!
-
So Jungs als nächstes mein erstes Forstmodell . Es ist ein MB Trac mit Rodegabel für die FH ( ja gibt es wirklich ) . Hinten ist eine Ahwi Forstfräse angebaut. Ach ja die Beschriftung vom Trac wird noch geändert . So jetzt Bilder .
-
Und weil es so schön ist hier das nächste Projekt , Fiat Heston Presse .
-
-
Die Fräse sieht ja mal "Mega" aus!!! Toll gemacht ...und auch der Anfang der Presse gefällt mir richtig
-
Hallo Martin
Schön das man von Dir auch wieder was zu sehen bekommt !
Der MB - Trac sieht ja genial aus !
Die Fiat Heston Presse sieht auch schon gut aus , bin gespannt wie es weiter geht ! -
Ich kann mich den anderen nur anschließen und bin schon gespannt wie es weiter geht
-
-
Morgen , vorab danke das die Modelle Euch gefallen . Olli der Korpus ist ein 3D Druck . Ja Markus diese Jahr war mau bei mir , war arbeitsbedinngt immer lange unterwegs und Abends einfach zu KO um richtig was zu schaffen. Jetzt kommt noch in ca 2 Wochen die Geburt meiner Tochter da wird der Modellbau denke ich ertsmal stark eingeschränkt sein bis ins nächste Jahr;) .
-
Hallo Martin
Na da wünsche ich Dir auch alles gut zur Geburt deine Tochter !
Man hört bestimmt wieder von einander !;) -
Zitat von Bauer1975;413728
[...] Jetzt kommt noch in ca 2 Wochen die Geburt meiner Tochter da wird der Modellbau denke ich ertsmal stark eingeschränkt sein bis ins nächste Jahr;) .
Kommt mir bekannt vor, alles Gute für die anstehende Geburt!
-
-
Servus Martin,
das Forstgespann gefällt mir gut, wobei der Trac vor der Fräse wirklich etwas klein wirkt.;) Klasse finde ich v. a. die Gabel.
Auf die Presse bin ich schon gespannt, da der Anfang wieder sehr vielversprechend aussieht.
-
Ja Jungs danke Euch . Wird schon alles glatt gehen mit der Geburt . Aber bei dann 3 Kids ist Schluß mehr will ich nicht ;). Markus ich hab Dich und deinen Kipper nicht vergessen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!