So nun ist es geschafft mein Fass ist bis auf die Gülleschläuche die noch nicht da waren fertig. Hoffe es gefällt so wie ich es mir vorgestellt habe.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Super Umbau, Martin und mit dem Trac als Zugpferd eine tolle Kombination
-
Aspolut spitze das Fass, sehr gut gebaut, ich sehe nichts das mir nicht gefällt! Die Füllstandsanzeige hätte eventuell etwas feiner sein können, aber ich finde sie immer noch ok. Wenn ich du wäre, würde ich immernoch den den Schleppschlauchverteiler von Pichon dahinter hengen! :p
-
-
Zitat von fandö;426592
Super Umbau, Martin und mit dem Trac als Zugpferd eine tolle Kombination
Find ich auch, echt super Teil -
Klasse Umbau , das Faß gefällt mit richtig gut
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ein tolles Fass geworden
Die Kombi mit dem Trac gefällt mir auch gut!! -
-
Martin....einsame Spitze
-
Jungs vielen Dank das das Fass so gut bei Euch ankommt, das erfreut mich sehr, danke.
-
- Offizieller Beitrag
Schick schick, vor allem mit dem Trac davor.
-
-
Achsen ausgetauscht
-
Achsen getauscht heißt, jeweils von den Modellen untereinander oder wie?
Mir gefällt der Hinterradschlepper sehr gut so, sowas muss ich auch noch machen, da ich einen ohne Kardanwelle zur Achse vorne gekauft habe
-
Ich mag die 06er sehr, auch im Original! Auch wenn´s kein besonders aufwändiger Umbau war, gibt´s von mir klar den Daumen nach oben!
So´n großen 2wd mit Hütte hätt ich auch gerne...
-
-
Hallo Martin
Die zwei kannst gleich zu mir schicken !
Wie eine klasse arbeit ! -
Danke Euch. @ Jonas ja hab nur die Vorderachsen zwischen den Schlepper getauscht. Bolzen aufgebohrt und schon haste die Achse in der Hand 😂😂😂
-
So dann fangen Wir mal was neues an. Diesmal gibt es einen Miststreuer aus meiner Schmiede.
Es wird wohl ein langer Weg bis zum Ziel werden.
-
-
Wie sagt man so schön: der Weg ist das Ziel... der wird... davon bin ich überzeugt, Martin.
-
Oli das soll ein Tebbe Streuer werden, werden wohl noch viel an Poly verbauen müssen bis Er steht.
-
Geht doch schon wieder sehr gut los, Martin.
Sehr interessant, da werde ich dran bleiben;)
-
-
So die Stirnwand nimmt Form an.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder ein tolles Projekt! Grade haust du ja echt ein toller Umbau nach dem nächsten raus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!