Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl meiner Fotos die ich letztes Jahr auf den Feldern im Oderbruch gemacht habe! Das ist noch ein kleines Hobby von mir! Und glücklicherweise arbeiten mein Vater und mein Bruder bei Landwirtschaftsbetrieben!
Michas Schnappschüsse im Oderbruch
-
-
Hallo,
bei euch scheint es ja immer nass zu sein? Trotzdem, oder gerade deswegen, sehr schöne Bilder! Gerne mehr davon...
Gruß
Markus -
Noch ein paar Bilder
Hoffe sie gefallen euch:)
-
-
Ja entweder ist es sehr nass oder sehr trocken! Und bei Nässe ist der Boden hier einfach aufgeweicht, weil es lehmig ohne Ende ist!;)
-
Klasse Bilder aber das mit den nassen Feldern sind die dort ja gewohnt. Gehört der Krone BigX 800 auch zu Daue und Partner oder war das nur mal ein Vorführer?
-
:o... so wie es aussieht, kann man bei euch immer mit einer Überraschung in Sachen Nässe erleben. Schöne Bilder und Maschinen. Gerne mehr davon.
-
-
Schöne,und vor allem matschige Bilder
-
Zitat von MGruebelfix;272060
Klasse Bilder aber das mit den nassen Feldern sind die dort ja gewohnt. Gehört der Krone BigX 800 auch zu Daue und Partner oder war das nur mal ein Vorführer?
Hallo,Das war nur mal ein Vorführer! Ich glaub jetzt haben sie vier Jaguar und einen New Holland!
-
oha das sieht ja dreckig aus;)
gerne mehr Bilder
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie is denn das auf dem ersten Bild zustande gekommen???
Eingeschlafen????Aber die Bilder und Maschinen gefallen mir gut.
-
Zitat von Toto;272093
Wie is denn das auf dem ersten Bild zustande gekommen???
Eingeschlafen????Aber die Bilder und Maschinen gefallen mir gut.
Naja ein bisschen beim drehen verschätzt und da es nicht ganz so trocken war ist der Trecker gleich gerutscht und schon war es
passiert! :o -
Michas Schnappschüsse im Oderbruch neue Fotos
Hallo zusammen...hab noch ein paar Fotos für euch! Viel Spaß beim ansehen!;)
-
-
Neue Bilder Roggen und Gras häckseln 2013
Ein paar neue Bilder von mir! Viel Spaß beim ansehen!
-
Das sind echt super Bilder, sehr gerne mehr.
-
richtig gute Bilder
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mit gut.
Schöne Maschinen. -
Ein bisschen unscharf, aber schöne Szenen!
-
Zitat von GetreideTobi;278368
Ein bisschen unscharf, aber schöne Szenen!
Danke erstmal!
Ja sind leider etwas unscharf! Sind Schnappschüsse aus meinem Video! Mal sehen ob ich das noch verbessern kann! -
-
Sehr schöne Bilder!
Ist dein Video auf Youtube?
-
Spitze Bilder, interessant !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!