Wow schaut wirklich klasse aus
Fendt Favorit 626 LS Blunk Umbau Update S.9 Fertig :-)
-
-
Erste Sahne Toto, einwandfrei.
-
Tolles Projekt;) Aber dieser Gewichtsträger geäfällt mir mal überhaupt nicht. Habe sowas noch nie gesehen und finde es past einfach nicht
-
-
- Offizieller Beitrag
@Moritz
Schau dir mal das Original von Blunk an.;)
Der hat den Träger so.
Und in ähnlicher Form gibt es das auch heute noch so zu kaufen bei Fendt wenn man keine FH braucht. -
Das sieht ja alles sehr gut aus ,gefällt mir Hoffe es geht bald weiter mit Bildern;)
MFG Martin -
Mittlerweile gefällt der 626er sehr gut, obwohl mir anfangs die Reifen nicht zusagten..., egal!;)
Deine angebauten Details wie zB. die Spiegelhalterungen, etc. sind perfekt umgesetzt, außer
die Fanghaken des Gewichtträgers vorne wirken `ne ganze Nummer zu groß, verglichen mit
den Originalbildern von S.1!
Ich "befürchte", da läßt du dir noch was einfallen..., bleibe gespannt! -
-
Hallo Toto , der schaut echt gut aus ! Dem sieht man seine 250 Pferde richtig an .
Modellbau vom feinsten !!! -
Satan, da entsteht ja schon das nächste Meisterwerk Ich mag ihn lieber ohne Gewichtsträger aber Deine Umsetzung ist mal wieder perfekt!
-
Ohh ok.....Gibts das als Nachrüstteil für den Nasenbären heute noch oder war das auf die heutigen Varios bezogen wo man sowas bekommt?;)
-
-
Servus Toto,
deine Umbaukünste sind mittlerweile ja bekannt. Dein Fendt sieht durch den Umbau viel bulliger aus und gefällt mir somit richtig gut. Der Gewichtsträger wirkt noch ein bisschen wie ein Fremdkörper, aber du bekommst das sicherlich noch besser hin.
-
Toto der sieht ja jetzt schon richtig gut aus
-
- Offizieller Beitrag
So, es geht wie der Titel schon sagt in großen Schritten Richtung Zielgerade mit dem Jogi Nasenbären.
Hab den Rahmen komplett neu lackiert in Fendt grau und ihm auch gleich noch Originale Unterlenker und nen anderen Oberlenker spendiert.
Jetzt müssen eigentlich nur noch Kleinigkeiten gemacht werden:
-geänderter Auspuff
-Stabilisatoren an den Unterlenkern befestigen
-Originale Kennzeichen
-hier und da nen kleinen Lackfehler ausbessern
-Spalt zwischen Reifen und Felge kaschieren an der Hinterachse
-Scheinwerfer vorne anbringenAber ich denke mal bis hierhin sieht er schon Klasse aus.;)
-
-
Tolles Modell geworden, sieht super aus!!
-
Saubere Arbeit, Toto! Der Gewichtsträger kommt mit Lackierung viel besser.
-
Der Nasenbär gefällt mir richig Gut. Da hast Du wieder ganze Arbeit geleistet. Freue mich schon auf das komplett Fertige Modell.
MFG Martin -
-
Top Toto, 100 Punkte...
-
Sieht sehr gut ausNur wenn du sagst es neigt sich dem Ende zu.....:DDu findest doch nie ein Ende,du bastelst immer weiter
-
Er meinte ja nur dieses "Projekt" und nebenbei hat er mit Sicherheit schon wieder was im Hinterkopft. Nur gut so, dann haben wir auch was von seiner tollen Arbeit und Umsetzung. Weiter so Toto !!------------Viele Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
-
-
Der Nasenbär ist dir echt super gelungen. Mit dem Gewichtsträger war ich erst auch etwas skeptisch. Aber lackiert und mit eingehängtem Gewicht macht der echt was her. Gute Arbeit.
-
Zitat von schluetermgfan;277857
Tolles Modell geworden, sieht super aus!!
Absolut, bin sehr begeistert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!