Hallo ihr alle
Bei diesem sch........ Wetter kann man nur auf solche Gedanken kommen!!
Eine Sähmaschine mit SIKU-Pferde wie sie weit vor den 60er verwendet wurde
und noch ein Schwadwender vom Pferd gezogen, auch weit vor den 60er.
Hallo ihr alle
Bei diesem sch........ Wetter kann man nur auf solche Gedanken kommen!!
Eine Sähmaschine mit SIKU-Pferde wie sie weit vor den 60er verwendet wurde
und noch ein Schwadwender vom Pferd gezogen, auch weit vor den 60er.
Sehr schöne Gespanne und vor allem mal was anderes.
Das ist ja was ganz Interessantes was du uns da vorstellst! Besonders die Sämaschine is Klasse !! Kannst du mir bitte sagen, wer solche schöne Modelle baut u. vertreibt!?
Gruß Alois
Zitat von aloiskurz;272747Das ist ja was ganz Interessantes was du uns da vorstellst! Besonders die Sämaschine is Klasse !! Kannst du mir bitte sagen, wer solche schöne Modelle baut u. vertreibt!?
Gruß Alois
Hallo Alois
Das sind alles meine Eigenbauten aber vertreiben tu ich sie nicht!!!!
Hallo ! Echt Schick die Sachen !!! gruß Willi
Schöne Modelle
Wow, das ist mal was anderes, echt stark !
Wow, echt cool. Gefällt mir.
sehr schöne Gespanne
Hallo Helmut,
echt klasse Deine Maschinen! Hast Du noch mehr?
Die keinen Maschinchen haben was!
Bin Beeindruckt . Hast Du super umgesetzt .
BEEINDRUCKEND!!! Gratuliere zu diesen schönen Modellen. Genau meine Kragenweite. Finde ja, das so was "aus alter Zeit" viel zu wenig von den Modellherstellern umgesetzt wird. Eigentlich schade. Könnte mir gut Vorstellen, das ein schöner Bindemäher z.B. von Fahr oder Bautz sich gut verkaufen lassen würde. Schön das es Leute gibt, die so etwas als Einzelstücke nachbauen. Grüße Thomas
Hallo Helmut, deine Modelle sind super !! So etwas bauen zu wollen, und dann so klasse umzusetzen ist !!! Schade das du nichts verkaufst! Kann ich aber auch gut verstehen. Ich würde meinen Fachwerkhof auch nicht abgeben!! Und Danke für deine Anfrage, bin stolz darauf!!!
Viele Grüße Alois
Hier mein kleiner Hof.......
Genial
Hallo,das ist ja genial,super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannst du noch ein paar Fotos einstellen? Gruß Klaus
Hammer
Hammer die Bilder sind alle der Hammer die Sähmaschine und auch die Ernte mit dem Oldtimer. Macht weiter so, ist was anderes als nur Großmaschinen. Also ich hoffe auf mehr.
Eine Bitte
Hallo Helmut,
kannst Du noch ein paar Bilder von der Mähmaschine einstellen?
Zitat von jaydee62;274473Hallo Helmut,
kannst Du noch ein paar Bilder von der Mähmaschine einstellen?
Sobald es wieder geht mache ich das
Schöne Modelle !!!
Mal was anderes.Gefällt mir gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!