Wieder was Kleines

• Also ich würde mir mal neue Dreipunkt geräte wünschen ,aber Normal grosse .

ZUm Beispiel den Amazone Pegasus ,oder eine neue Kleine Drillmaschien ,ne Kreiselegge ,einen Neuen FArmer Pflug ,der von 1998 funzt zwar ,aber ehrlich mal ,langsam braucht der ein Facelift .

Oder Kleine Traktoren ,ein FEndt 313 oder 512 ,einen John deere 6125r oder die neuen M trecker
    Oder Claas Elios wären doch was feines .
    Steyr Multi ,passend zum neuen Grossen ,oder oder oder

Und die Classic serie könnte man durch eine Youngtimer Serie Ersetzen

Schlüter ,IHC,MB-Trac ,John deere 3000 oder 4000 serie

• Ih finde es schön das ich nicht der einzige bin der denkt das es mal wieder ein paar kleinere Geräte geben sollte.

Ich habe mich sehr über den neuen Dammformer gefreut der jetzt Herbst raus kommt, würde mir aber auch nochmal einen gezogenen Kartoffel und/oder Rübenroder wünschen und endlich mal ein richtiges Rübensägerät.

• Nen vernüftig gezogenen Roder gibt's ja schon, nämlich den Stoll v202 Roder und über eine 4 Reihige Monosem oder kleine Drille ohne Düngebehälter würde ich mich sehr freuen.
    Wie z.b eine Kleine Unicorn 3 oder halt kleiner.
    Hoffentlich kommt da noch was besonders im Rüben technischen Bereich und ein paar schöne alte 3 Meter Lemken Grubber.

• Ne 4 reihige Monosem kommt doch von UH

Kleinere Geräte finde ich ansich von Siku nicht schlecht, aber womit willste eine 3m Drille ziehen?
    Mit nem Xerion oder nem Vario 939 oder nem 6210R? Ne wenn dann muss Siku auch so um die 150 PS Schlepper bringen.
    Fahren in Deutschland sowieso die meisten mit 150PS statt mit 400. Außerdem verdienen die Originalhersteller sowieso mit den 150 PS Schleppern am meisten.

Aber es gilt ja bei fast allen Herstellern immer noch je größer desto besser.

• Zitat von Sikusammler00;341663

Kleinere Geräte finde ich ansich von Siku nicht schlecht, aber womit willste eine 3m Drille ziehen?
    Mit nem Xerion oder nem Vario 939 oder nem 6210R? Ne wenn dann muss Siku auch so um die 150 PS Schlepper bringen.

Naja, die Grasdrille, die im Herbst kommen soll, paßt auch nicht unbedingt zum Xerion.
    Und der Einachs-Miststreuer auch nicht.

Also ich finde Siku ist zur Zeit auf dem richtigen Weg.
    Eine gesunde Mischung aus Klein und Groß.
    Von daher...

Gruß,

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!