Sieht genial aus,nur will mir das Reifen-Pack von Henry Selten leider gar nicht gefallen:(
Fendt 818 von Weise 2. Generation wird zu Fendt 816 1. Generation...fertig... 4
-
-
schöne Gespanne!!;)
-
Zitat von fendttorben;274162
Sieht genial aus,nur will mir das Reifen-Pack von Henry Selten leider gar nicht gefallen:(
Was gefällt dir denn daran nicht??? Das sieht doch genial aus. Hier mal ein Bild vom Vorbild - Aber in Fendt grün...!!!
-
-
Also mir gefällt das Reifenset auch super, würde ich mir so hin stellen;-)
-
Schon,aber mir wollen irgendwie die Reifen an sich nicht gefallen
Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack;) -
Genau, Geschmackssache.;)
Mir gefallen die Reifen richtig gut.
-
-
Mit den Breitreifen sieht er echt Hammer aus so würde ich mir auch nen 822 hinstellen.
-
Gefällt mir sehr gut:)
Auch die Reifen...
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir immer besser, vor allem die Frontscheibe ist nen richtiger Hingucker.
-
-
Der Traktor ist im Original richtig genial, und dein Modell finde ich absolut gelungen, sowohl die breiten Reifen als auch die aufgestellte Frontscheibe sehen klasse aus, die Farbe mag vlt Geschmacksache sein, gefällt mir jedoch ebenfalls sehr gut
-
Hallo. Danke, Danke für eure Kommentare. Ich hoffe, dass morgen die Decals kommen. Damit er endlich mal fertig wírd...
-
Muss dir auch ein Lob aussprechen, perfekter Umbau, besser gehts einfach nicht;)
Gruß Daniel
-
-
Hallo.
Er ist fertig:
-
Perfekt, würde ich mir so auf den Schreibtisch stellen, der hat was. Die offene Frontscheibe macht sich besonders gut, die belebt das Modell enorm. Ist wohl extra für richtige Fendtfahrer geöffnet;-)
-
- Offizieller Beitrag
Das Teil ist ein absoluter Traum.
-
-
Das Teil ist ein absoluter Traum.
Dem stimme ich absolut zu und in meine virtrine würde ich mir den jeder zeit auch stellen.
-
Klasse, ganz großes Kino.
Wie ja schon mehrfach angesprochen: die Frontscheibe is echt Granate.
-
Wirklich absolut perfekt ! Sehr schöne Arbeit !
-
-
Gefällt mir sehr gut die aufgestellte Frontscheibe macht echt was her
-
Ein richtig gelungener Brummer!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!