Hallo Gleichgesinnte. Als neues Mitglied Eurer Gemeinschaft, möchte ich Euch anbei meine Freizeitarbeiten zeigen. Da ich in einer Mietwohnung mit begrenzter Fläche lebe, fallen meine Dioramen dementsprechend etwas kleiner aus. Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Dioramenbau auf kleiner Fläche
-
-
Wow das sieht richtig klasse aus, was du da so auf kleinem raum machst
-
Danke Leider habe ich immer nur so kleine Flächen zur Verfügung und im H0 will ich nicht unbedingt bauen. Ich werde ( sobald ich mich hier ein wenig durchgefuchst habe ) mehr Bilder reinstellen. Diese waren der erste Probelauf. Freut mich wenn es Dir gefällt.
-
-
Klein, aber fein - v. a. die Alterungen und Verschmutzungen!
-
Wenn der Bauer mal nicht arbeitet
Habe mal geschaut was der Bauer Hans in der wenigen Freizeit macht und bin fündig geworden:p
-
Das sieht richtig Klasse aus, vor allem der Hanomag is spitze.
-
-
sieht gut aus
Besonders die Alterungen
-
Auf den ersten Blick gefällt mir dein Schuppen sehr gut Sind die Brandstellen als Alterung gedacht, oder soll es tatsächlich ein abgebranter Stadl sein?
-
Hallo Heimwerkerring,
die geringe Größe der Dios muss ja kein Nachteil sein. Man muss sich halt mit seinen Platzmöglichkeiten arrangieren. Dafür kann man sich auf so ner kleinen Fläche richtig in die Details vertiefen, wie man bei Dir sieht.
Nur bei den Balken muss ich den anderen zustimmen. So angekokelt gefallen sie mir nicht so recht. Gealtert, z.B. mit ganz stark verdünnter Wasserfarbe fände ich besser.
Ansonsten, der Rost, der Kleinkram, die Schilder ... einfach Spitze.PS: Wäre schön, wenn Du uns noch deinen Vornamen verrätst, das macht sich besser.
-
-
Sehr schönes kleines Diorama
-
- Offizieller Beitrag
Kann sich sehen lassen.
-
Sehr schönes Dio, freu mich schon auf mehr Bilder.
mfg Markus
-
-
Vielen dank für all Eure Meinungen... Die Brandstellen sind beabsichtigt, sollte so wirken als wenn der Schuppen wirklich einen Brandschaden hatte. Leider kommen die Farben auf den Fotos zu stark raus ( Blitzlicht und Handykamera) In Natura sind sie nicht so stark.
PS: Jetzt hab ich auch ne Signatur...Man wird alt und vergesslich
-
Zitat von Heimwerkerking;273351
...Man wird alt und vergesslich
Wem sagst du das.
-
Klasse gemacht, weiter so!!! Gerne mehr Bilder!
-
-
Hi Enrico,lieber auf kleiner Fläche ein top Dio bauen als eine riesen Fläche vollzumüllen. Der Hanomag gefällt mir.
-
Martin
Wahre Worte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!