Hier mal ein paar Bilder vom Ford TW 20.Die Leistung gibt Britains mit 144,5 PS an.
Viel Spaß beim Vergleichen,Kostet so 15-20 Euro.
Britains 42840 ,Ford TW 20
-
-
Danke für die Vorstellung. Endlich wurd mal wieder was von Britains vorgestellt.
-
Schöne Modellvorstellung!
Das Modell selbst spricht mich jedoch gar nicht an.;)
-
-
So komplett gefallen tut der mir eigentlich auch nicht. Das ist halt Britains-Standard. Für den Preis ganz ok.
-
Bei dem Preis kann man wiklich nicht meckern.:)
Gefällt mir
-
Zitat von FordNH83;273783
Das ist halt Britains-Standard.
Ne, das ist er absolut nicht.
Der Ford kann durchaus mit den TW Modellen von UH mithalten.
Kostet aber nicht mal die Hälfte.
Das Einzige was mir als Kritikpunkt auffällt, ist das die Hinterräder etwas weit nach außen stehen.
Aber sonst ein tolles Modell, -
-
Zitat von Mettbrötchen;273898
Ne, das ist er absolut nicht.
Der Ford kann durchaus mit den TW Modellen von UH mithalten.
Kostet aber nicht mal die Hälfte.
Das Einzige was mir als Kritikpunkt auffällt, ist das die Hinterräder etwas weit nach außen stehen.
Aber sonst ein tolles Modell,Naja gut, ich hatte ihn jetzt noch nicht in den Händen. Aber ist halt schon vieles krumm und schief dran. Britains hat sich schon in letzter Zeit mächtig weiterentwickelt, das stimmt schon und das find ich gut so. Vor allem was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, und das find ich super!
-
Finde auch, das sich bei Britains vieles zum posetiven getan hat, mehr als bei Siku. Werde mir auch, jedoch den TW 10 und 20 zulegen.-----Erwin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!