Hi Tobi !
Da haste ja mal zugeschlagen !
Schön das Du noch `nen Grimme bekommen hast !
Auch der Pflug gefällt mir !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
Hi Tobi !
Da haste ja mal zugeschlagen !
Schön das Du noch `nen Grimme bekommen hast !
Auch der Pflug gefällt mir !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
Dass euch die Modelle auch gefallen, freut mich.
Zitat von Robust900;370230[...]
Da gibt's kein Zurück mehr. Verkauft ist verkauft!
Zitat von j-towner;275063Schöne Sammlung!
Ja, das finde ich auch! Zumal bestens in Szene gesetzt!!
Gruß
Alois
Ja Tobias wieder eine gute Wahl getroffen,hast ein feines Näschen dafür:D
Klasse Neuzugänge hast Du Dir angeschafft
Hallo Modellsammler,
mit zwei Bildern möchte ich meine kleine Sammlung hier wieder auf den aktuellen Stand bringen.
Da ich bisher nur die alte Version der Markant hatte, kam nun auch noch die neuere dazu - und doppelt hält besser. Aufgrund des dunstigen Wetters gibt's heute leider kein Bergpanorama im Hintergrund zu sehen.
Daneben fand der Lanz Bulldog (HR-8) von Schuco den Weg in meine Vitrine bzw. in meine Tenne.
Sehr schön Tobias deine Neuzugänge, das schwartz/weiß Bild ist supper.
kann ich nur zustimmen
Alles Richtig gemacht .
Na mit dem Lanz kann sich Opa beim Bulldogtreffen sehen lassen!;)
Tolle Machinen hast du wieder gekauft!
Danke für euer Feedback!
Um die Sammlung wieder auf den neuesten Stand zu bringen...
IHC 624 über den Dächern Kemptens...
Fendt 231 GT für das kleine Baustellendiorama...
Ein bisschen muss ich ihn allerdings noch anpassen, damit er auf dem Dio bleiben darf.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch mein Förderband in die Sammlung aufnehmen...
Die Modelle sind ja vermutlich hinreichend bekannt, weshalb ich wieder mehr Wert auf die Art der Bilder gelegt habe.
Ich hoffe, euch gefällt's!
Aber sicher doch...
Um das Förderband beneide ich Dich sehr;)....
Spitzenmäßige Bilder Tobi !
Das mit den noch erleuchteten Bergen in der Mitte des Förderbandes ist großartig
Gruß Jan
Hi Tobi,
Da hast du schöne Neuheiten in deinem Fuhrpark! Das letzte Foto ist echt genial, wenn man nicht wüsste dass es ein Modell ist, könnte es glatt 1:1 durchgehen.
Schön, dass euch die Art der Bilder gefallen hat.
Nun zu meinen Errungenschaften aus Harburg...
Vicon Sternschwader
Eicher Wotan II
Komatsu Forwarder
Eigentlich sind es alles künftige Umbauprojekte, aber vorerst bleiben sie wohl im jetzigen Zustand.;)
Hallo Tobi,
der frühe Vogel fängt den Wurm.
meinen Glückwunsch zum Eicher.
Zitat von BigBudLubbo;387542Hallo Tobi,
der frühe Vogel fängt den Wurm.
meinen Glückwunsch zum Eicher.
Hallo Ludwig! Oder wer zu spät kommt bestraft das Leben ;)....! Ja Tobi, der Sternradrechen von Marge Models hätte mir auch gefallen.
Schade das solche Modelle von den Herstellern so wenig angeboten werden!
Gruß
Alois
Schöne Neuzugänge
Kann es sein dass der Rückezug halbiert wird???;)
Gruß Christoph
Sehr schöne Neuzugänge, der Schwader und der Eicher passen hervorragend auf deinen Hof Bin gespannt was du aus den Modellen machst.
Schön, dass die Modelle Anklang finden.
Zitat von torero;388350[...] Kann es sein dass der Rückezug halbiert wird???;)
Der wird mehr als nur halbiert. So wirklich passt der Teil mit den Rungen auch nicht zu einem Rückewagen - zumindest stelle ich mir einen solchen etwas anders vor. Mal sehen...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!