Heckhydraulik geht natürlich gar nicht;)
Irgendwie sieht das Gelb mit dem Modellso aus, als wäre es aus Pappe und die Reifen gefallen mir nicht, aber sonst ist er echt klasse!
mfg tobias
Heckhydraulik geht natürlich gar nicht;)
Irgendwie sieht das Gelb mit dem Modellso aus, als wäre es aus Pappe und die Reifen gefallen mir nicht, aber sonst ist er echt klasse!
mfg tobias
Erste einmal Danke für die vielen, tollen Bilder mack11"! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Mir gefällt er schon richtig gut... und ich bin auf Fortschritte gespannt. :o
Das mit der Heckhydraulik, den Reifen und dem Gelb ist wie immer wahrscheinlich Geschmacksache. Ich finde man kann es so lassen! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…er%20smilie.gif">
Das ist der schönste Kirovets den ich als Control Modell je gesehen habe :Aber sag mal ,täuscht das oder hat der eine leicht andere Farbe als das Original :Ich kenne mich mit der Ostblock Technik nicht aus ,aber in meinen literarischen Werken sind diese Gelben Riesen immer leicht Orangestichig und nicht so grell gelb .Ich muss aber auch ehrlich zugeben das bei diesem Modell eine leicht falsche Farbkombi durchaus zu verschmerzen wäre ,denn wie bereits erwähnt,das Ding ist eine Wucht .
Auch meine wenigkeit würde sich über ein Video des fertigen Kiros sehr Freuen :Natürlich mit standesgemässem Anhängsel;-)
Hochachtungsvolll,Dominik
Ich finde es irgend wie doof, das mack11 jetzt dem Thread von Tom31 nutzt um seinen (wirklich geilen) K700 vor zustellen! Kann es sein das der von Tom31 kein RC Modell werden soll??
Ich glaub tom hat angefangen den kiro von mack vorzustellen und mack hat sich jetzt selber angemeldet und führt das Thema nur fort
Zitat von christoph1972;280334Ich finde es irgend wie doof, das mack11 jetzt dem Thread von Tom31 nutzt um seinen (wirklich geilen) K700 vor zustellen! Kann es sein das der von Tom31 kein RC Modell werden soll??
Langsam steige ich nicht mehr durch. Ich dachte auch, "mack11" baut das Modell, das hier ab Seite 1 präsentiert wird, und "Tom31" stellte die Bilder am Anfang nur vor?!?!?
mack11 baute den Kiro Tom31 hat ihn nur am anfang vorgestellt. Steht glaub ich auch im ersten Beitrag;)
http://agrarmodellbau.de/member.php/3051-Mofafahrer%22">alles richtig!Mofafahrer
tom31 hat ohne das ich es wuste die bilder hier eingestellt und mir dann den link geschickt hier vom forum und ich konnte aber nichts lesen darum habe ich mich hier bei euch angemeldet.und da hat tom31 mir geschrieben das ich doch jetzt hier selber weiter denn k700 vorstellen solte so und das mach ich ja jetzt auch hoffe nun sind alle klarheiten beseitigt.
hier noch bilder von heute
Der gelbe Russen-Riese kann sich echt sehen lassen-Respekt vor dieser Leistung.
Und da das ganze ja anscheinend auf Control gebaut wird erhöht das den Schwierigkeitsgrad ungemein.
Echt klasse was du da erschaffen hast
Zitat von schluetermgfan;280039Ich würd mir die viele Arbeit sparen und auf Schuco warten..., egal..., sieht natürlich trotzdem sehr professionell aus!
Da muß ich meine Meinung doch ändern...
Ich hab zwar kein Interesse an RC - Modellen, aber der gefällt mir! Nun, anfangs konnte man nicht erkennen, das der Kiro
`ne Menge Elektronik beinhalten wird, daher warf der Eigenbau für mich doch ein paar Fragen auf, da er ja bald von Schuco
kommen soll, in diesem Fall aber habe ich keinen Schimmer, wie aufwändig ein RC - Modell zu bauen ist!?
Vergessen wir das! Viel Erfolg und Spaß weiterhin, an Details wirst du ja nicht sparen!
also noch mal zum modell ja das wirt ein RC-K700 auf IR control von siku.er bekomme allrad antrieb,HH, licht,blinker und RKL 4fache.
und dann noch denn motorsound.und dann noch einen tieflader mit schwanenhals kupplung deshalb die sattelplatte am heck.
lg mario
Wie gesagt der wird echt genial! Sieht ja jetzt schon fantastisch aus!
Woher nimmst du den Sound von dem Russen?
so wieder ein stück weiter zur zeit bin ich am Lichteinbau. Und zu der frage wegen denn Sound das habe ich hier bestellt.
http://le-elektronik.de/.le-elektronik.de/
der gute man ist echt nett und "spielt" mir denn Sound vom V8 Diesel Motor auf.
hier noch Bilder ich gehe wieder löten.
lg mario
so fertig als Standmodell jetzt geht es an die Elo einbauen.
Das haben Sie sehr schön gemacht!
Grüß, Frans
Zitatder gute man ist echt nett und "spielt" mir denn Sound vom V8 Diesel Motor auf.
auch das kasitypische pfeifen?;)
der sieht echt klasse aus der brusche! hut ab vor der tollen leistung
Ein echt geiles Gerät haste da gebaut.
Nur die dreieckigen Rückstrahler gehören an den Anhänger, nicht an die Zugmaschine.
kannst du mal Bilder machen wo "DER GERÄT!!" neben einem Standard Siku controler steht??Ich würde gerne mal den Grössenunterschied sehen:-)
danke erst mal für diel lieben worte und lop tut gut zu hören wenn er euch gefällt soweit.
hier mal im vergleich zu eine case quadtrac .lg mario
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!