Heckhydraulik geht natürlich gar nicht;)
Irgendwie sieht das Gelb mit dem Modellso aus, als wäre es aus Pappe und die Reifen gefallen mir nicht, aber sonst ist er echt klasse!
mfg tobias
Heckhydraulik geht natürlich gar nicht;)
Irgendwie sieht das Gelb mit dem Modellso aus, als wäre es aus Pappe und die Reifen gefallen mir nicht, aber sonst ist er echt klasse!
mfg tobias
Erste einmal Danke für die vielen, tollen Bilder mack11"! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Mir gefällt er schon richtig gut... und ich bin auf Fortschritte gespannt. :o
Das mit der Heckhydraulik, den Reifen und dem Gelb ist wie immer wahrscheinlich Geschmacksache. Ich finde man kann es so lassen! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…er%20smilie.gif">
Das ist der schönste Kirovets den ich als Control Modell je gesehen habe :Aber sag mal ,täuscht das oder hat der eine leicht andere Farbe als das Original :Ich kenne mich mit der Ostblock Technik nicht aus ,aber in meinen literarischen Werken sind diese Gelben Riesen immer leicht Orangestichig und nicht so grell gelb .Ich muss aber auch ehrlich zugeben das bei diesem Modell eine leicht falsche Farbkombi durchaus zu verschmerzen wäre ,denn wie bereits erwähnt,das Ding ist eine Wucht .
Auch meine wenigkeit würde sich über ein Video des fertigen Kiros sehr Freuen :Natürlich mit standesgemässem Anhängsel;-)
Hochachtungsvolll,Dominik
Ich finde es irgend wie doof, das mack11 jetzt dem Thread von Tom31 nutzt um seinen (wirklich geilen) K700 vor zustellen! Kann es sein das der von Tom31 kein RC Modell werden soll??
Ich glaub tom hat angefangen den kiro von mack vorzustellen und mack hat sich jetzt selber angemeldet und führt das Thema nur fort
Zitat von christoph1972;280334Ich finde es irgend wie doof, das mack11 jetzt dem Thread von Tom31 nutzt um seinen (wirklich geilen) K700 vor zustellen! Kann es sein das der von Tom31 kein RC Modell werden soll??