Hallo,
wollte euch mal eines meiner kleinen Projekte zeigen;) Was meint ihr was das mal werden könnte
Hallo,
wollte euch mal eines meiner kleinen Projekte zeigen;) Was meint ihr was das mal werden könnte
Staplermast
Nein Moritz !
Sieht wieder klasse aus. bin aufs Endergebnis gespannt
Big Bag Träger??Stapler?? Hubmast mit Korb ??
Auch Falsch !
ne Ballengabel vllt?
Fast richtig, es wird ein Ballengreifer/Gabel von MX !
***http://m-x.eu/de/produkte/ballenhandling/manubal-v500.aspx">http://www.m-x.eu/de/produkte/ba…nubal-v500.aspx
ja, jz wo man weiß, was es werden soll, sieht es schon richtig gut aus
bin gespannt wie es weitergeht, wobei ich mir bei dir da keine Sorgen mach, das das irgendwie schlecht aussehen könnte;)
Hallo,
hier mal ein Bild vom Kipperaufbau mit beidseitigen Profilfräsungen
Sind aber nur zu 90 % Fertig, da kommt noch ne Kleinigkeit !
Die sehen mal klasse aus.
Hallo,
der Lohni wo ich Aushelfe hat sich eine gebrauchte Modifizierte Ballengabel von MX gekauft, als ich am Freitag für Ihn Miststreuen war, fiel sie mir sofort ins Auge, ja und das ist dabei rausgekommen:
Super, Mario . So eine CNC ist eben schon ein gutes "Hilfsmittel";)
Mario wie gewohnt von dir einfach klasse weis bald nicht mehr was ich schreiben soll.
Und in der Geschwindigkeit wie du die Sachen baust.
Ist eigentlich überhaupt nicht meins, aber die würde sogar Ich auf meinen Johnnny montieren.
so muss eine Gabel aussehen wirklich klasse weiter so
hut ab ,so muß eine gabel ausschauen!
super gemaucht
Moin
also für einen der vorher selber keine Erfahrung mit CNC hatte sieht das echt Top aus ! Wir müssen denn nochmal reden ! Hat ab echt weiter so!
So eine Gabel hab ich auch grad in Planung für mein Johny aber zuerst muss ich die Achse stabiler machen da mir das alles zu wackelig ist
Sieht echt gut aus!
Mal ne Frage was sind das für Reifen auf dem Johny?
Sieht Super aus die Ballengabel,Hut ab. Bin mal gespannt wie die Gabel in Farbe aussieht.
MFG Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!