Hier auch mal was altes neues. Blockschneider, Cnc gefräst im Auftrag
Meine Cnc Eigenbauten etwas kleines für was Großes S. 26 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
1. August 2013 um 09:55
-
-
also der weiß jetzt schon zu gefallen! wenn der fertig ist sieht der bestimmt hammer aus!
-
hat was...gefällt...
-
-
Sehr schön,gefällt mir gut,bis jetzt,bin mal auf die Fortschritte gespannt,Mario.
MFG Martin -
- Offizieller Beitrag
Sieht schon Klasse aus.
-
Der sieht bis jetzt sehr gut aus, ich bräuchte auch noch einer
-
-
Da ist ja an mir einiges vorbei gegangen ! Mario, eine Bestmarke nach der Anderen.......! Leider ist für meinen Bedarf noch nichts dabei!
Gruß
Alois -
gefällt mir schon ganz gut
-
Also den Siloschneider find ich jetzt schon genial,bin gespannt wie er fertig aussieht
-
-
Hallo,
hier ist mal mein Vorbild, diesen habe ich vor meiner Cnc zeit mal gebaut
***http://kleinerfarmer.com/meine-eigenbau…schneider-1-32/">http://www.kleinerfarmer.com/meine-eigenbau…schneider-1-32/
-
Saubere Arbeit, Mario!
Wo bleibt die Farbe?!
-
Hallo,
wollte euch dann auch mal meinen überarbeiteten Frontpacker zeigen
-
-
sieht gut aus
kommt mir bekannt vor der Herr kann sich auch bei mir melden Preise vergleichen lohnt sich;)
-
Zitat von Trecker Tim;317267
sieht gut aus
kommt mir bekannt vor der Herr kann sich auch bei mir melden Preise vergleichen lohnt sich;)
Der hätte von mir sein können...
-
top packer... machst du den dann in güttler farben?
-
-
Hallo,
also eigentlich sollte der wie sein Vorgänger werden
-
Sieht nicht schlecht aus, aber ich finde da fehlt eine Abstützung vom Dreipunktturm oben aus nach vorne unten.
-
Schönes Modell, Mario!
-
-
Zitat von GetreideTobi;317410
Schönes Modell, Mario!
also ich finde auch das es ein schönes modell ist !
das gut in meine sammlung passen würde ! -
HiFinde ich auch ein schönes Modell Mario,würde in meiner Sammlung auch gut aussehen.Gruß Mike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!