Der sieht ja schonmal richtig klasse aus,halte ich schon jetzt für ein echtes Highlight
Meine Cnc Eigenbauten etwas kleines für was Großes S. 26 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
1. August 2013 um 09:55
-
-
Zitat von Schmitzi;321528
Schöne Wanne, Mario. Baust du das Chassis auch selber oder nimmst du ein Serienteil?
Hallo,
das wird auch selbst gebaut !
-
mario , der wird der hammer ! freu mich schon auf den hänger !
-
-
Hallo,
heute wurde mit dem Fahrwerk begonnen
-
Sieht schon sehr vielversprechend aus
-
Der Baufortschritt sieht klasse aus ! Freu mich auf weiteres !;-)
-
-
hallo Mario das sieht ja schon sehr vielversprechend aus ganz großes Kino gefällt mir sehr gut sag mal eine Frage zu den Rädern von den Fliegl muss man da die Radkappe Runterhebeln oder kann man die einfach abziehen die Räder?
-
Moin,
das kann ich Dir noch nicht mal sagen, habe die Räder so gekauft !
-
mario das wird ein geiles modell ! freu mich schon da rauf !
-
-
Sieht ja schon mal super aus,freu mich auf neue Bilder
-
schaut schon gut aus, kannst du bitte ein bild hochaden wo man den ganzen anhänger sieht, finde das die reifen ganz schön weit hinten sitzen
-
Mache ich, sobald es neues zu berichten gibt !
-
-
Hallo,
heute wurde (bei mir) ein weiterer Grundstein zum High-End Modellbau gelegt
-
Schöne kleine Details
-
Ein Grundstein den Bernhard Guszmann schon vor Jahren gelegt hat....p
-
-
Jo und ich heute bei mir
-
Servus
ich finde die Idee sehr gut auch wenn du diese woanders übernommen hast, soll dir erstmal einer nachmachen das aus Messing so auszuschneiden.
-
Saubere Sache das.
Zitat von Steinichef;323816...ich finde die Idee sehr gut auch wenn du diese woanders übernommen hast...
Würde jeder das Rad neu erfinden müssen, würden wir heute noch Steinäxte benutzen.;)
-
-
Ich sage nicht, dass man nichts von anderen übernehmen darf...aber dann soll man es nicht so hinstellen, als wäre es die iegene idee...
-
Das war mehr auf zukünftige Projekte bezogen, als es so hinzustellen als sei es meine Idee.Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!