Moin,
hier mal wieder ein "kleines" Projekt von mir. Es handelt sich dieses mal um ein Dio (40cm x 90cm) wo ein Silohaufen verdichtet wird.
Ich baue das Diorama für einen befreundeten Lohnunternehmer.
Hier aber erst mal ein paar Bilder
Moin,
hier mal wieder ein "kleines" Projekt von mir. Es handelt sich dieses mal um ein Dio (40cm x 90cm) wo ein Silohaufen verdichtet wird.
Ich baue das Diorama für einen befreundeten Lohnunternehmer.
Hier aber erst mal ein paar Bilder
sieht schon ganz gut aus
Sieht ja schon gut aus,kann ja nur genial werden
Der Angang schaut wie immer sehr vielversprechend aus
Schaut schon richtig aus ! Viel Spaß beim weiterbauen !
Sieht schon gut aus. Kann bei deinen Veranlagungen ja nur top werden.
Zitat von classfan97;282944Der Angang schaut wie immer sehr vielversprechend aus
So isses, hau rein.
Moin Lennart,
ich bin mal gespannt was du wieder schönes zauberst!
Die Idee gefällt mir sehr gut, allerdings ist der Silohaufen nach meinem Geschmack etwas zu schmal! Zumindest kenne ich die Mieten nur breiter;)
Für ne kleine Feldrandmiete is der Rohling perfekt.
Es muss ja nicht immer gleich ein riesen Haufen sein.
Sieht man hier auch noch vereinzelt in der Größe.
Auf das fertige Dio bin ich gespannt, wobei mir der Haufen auch ein bisschen zu schmal erscheint, aber das ist Geschmackssache.
schaut schon ganz ordentlich aus dein silohaufen!
freu mich schon auf bilder wenn es fertig ist!
Sieht schon mal vielversprechend aus! Weiter so!
Moin Jungs,
vielen Dank für die Lobenden Worte
Hier ist ein mal das Vorbild nach dem ich das Dio. bauen werde;)
Gerd jannsen ,Rhede -Ems .
Hat nen echt geilen Fuhrpark ,schöner neuer 6210R Macht was her ,bis auf die Zwillinge.
Freue mich auf weitere Bilder
Moin,
es ging wieder ein bisschen weiter :p
Gefällt mir gut nur der der Haufen könnte noch etwas "aufgewühlter" sein, es sieht so aus als wär das so ein begraster Wall
Zitat von classfan97;283634Gefällt mir gut nur der der Haufen könnte noch etwas "aufgewühlter" sein, es sieht so aus als wär das so ein begraster Wall
Würde ich auch sagen und für die Silage würde ich einen Mix aus verschieden farbigen Fasern verwenden! Diese sind mir etwas zu Grün für Silage!!!!
Farblich find ich es leider auch nicht ganz passend wie meine Vorredner schon geschrieben haben.
Außerdem fehlen meiner Meinung nach auf der Oberfläche vom Haufen noch Reifenspuren, bzw. Spuren von der Innowalz.;)
Zitat von Toto;283729Farblich find ich es leider auch nicht ganz passend wie meine Vorredner schon geschrieben haben.
Außerdem fehlen meiner Meinung nach auf der Oberfläche vom Haufen noch Reifenspuren, bzw. Spuren von der Innowalz.;)
Das finde ich auch, aber trotzdem sieht es nicht schlecht aus. Du kannst ja noch versuchen, es zu verbessern.;-)
Der haufen müsste etwas dunkler sein.
Was sind das für Grasfasern, wenn man fragen darf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!