Hallo ich bin neu hier im forum, ich bin 14 jahre alt und heiße Christopher
und wollte mal fragen welches model man am einfachsten auf Control umbauen kann,
Freue mich auf eure antwort.
Erster Control Umbau, mb unimog S3
-
-
Hallo Christopher,
ich kenne mich mit Control leider nicht aus. Aber poste es mal in richtige Forum(Um und Eigenbauten Control. Da kann man dir Tipps geben. Dort kannst du dein Projekt dann vorstellen. -
oh entschuldigung ich kennne mich noch nicht so aus nächstes mal mach ich es besser, danke für den tipp.
-
-
Hi als erstes modell würde ich dir einen Maishäcksler oder Mähdrescher empfehlen der nur mal Fahren und Lenken kann und vllt licht hat das ist am einfachsten
-
Zitat von Mofafahrer;284377
Hi als erstes modell würde ich dir einen Maishäcksler oder Mähdrescher empfehlen der nur mal Fahren und Lenken kann und vllt licht hat das ist am einfachsten
danke wollte den lanz zerlegen und den john deere maishäcksler arbeitn,
wen ich das sound modul raushole habe ich dan noch en freien platz in der steuerrung.
danke im vorraus. -
Hi, habe das gleiche Problem, dass ich etwas umbauen will, aber bisher noch nichts gemacht habe. Ist das bei dir was geworden Christopher?
Und hat jemand vielleicht eine Anleitung, wie man so etwas baut? -
-
Zitat von Chrisi;284401
danke wollte den lanz zerlegen und den john deere maishäcksler arbeitn,
wen ich das sound modul raushole habe ich dan noch en freien platz in der steuerrung.
danke im vorraus.Nein, keinen weiteren Steckplatz für Servo usw...
Wie Christian schon geschrieben hat, Maishäcksler oder Mähdrescher sind am besten, viel Platz um alle Teile zu verbauen...
-
Us Häcksler wurde trac.....
1.das orginal mb trac ritzel passt nicht, ich habe es deswegen ausgefräst und neu eingeklebt.
2.platz für antrieb ausgefräst............... -
Wow, das sieht richtig professionell aus, Top
-
-
danke,
habe mal eine frage an euch und zwar ich wollte den orginal akku verwenden aber wo die platine hin soll ist kein platz wollte fragen ob man den leicht verlegen kann. oder ratet ihr mir vom orginal siku akku ab? -
Du kannst den Akku auch aus der schwarzen Box herausholen.
-
das meinte ich nicht ich meine den anschluss zwischen platine und akku
-
-
moie,
so habe mich jetzt entschlossen den orginal akku zu verwenden.
So nun meine frage und zwar der akku soll auf den anbauraum hinter der kabine, habt ihr ne idee was ich dort drauf bauen könnte?
(dahinter soll en kipper) -
Hi,
Ich hätte jetzt spontan an ein Ballastgewicht gedacht, wo der Akku hinten herein geschoben wird. Als Halter für den Akku könnte man ja das Original Akkufach nehmen und dieses in das Gewicht eingießen. -
Ich hab hier noch was liegen, die Grundfläche ist 7cm breit und 6cm lang:
-
-
Danke euch beiden,
mit dem Gewicht die Idee hatte ich auch schon wird aber ziemlich groß.Bio@
wenn das die vom xerion ist dann ise zu groß.
aber danke -
Die Kuppe vom BioGas-Bauer gibts auch extra für den Trac!
-
das müsste wenn die vom 800 sein,
-
-
Nach mehr als einem Jahr gings endlich weiter lief eigentlich ganz gut,
bis mir heute abend das Kabel an der heck Büchse abgerissen ist , hat jemand einen Tipp wie ich das wieder hinbekomme? -
Eine doppelbereifung für hinten habe ich nun auch fertiggestellt,
sind zum abschrauben -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!