wieder schöne bilder auch von der maus
Benni´s Landtechnikbilder s.9 Grubbern 2014
-
-
@all: Danke für das Feedback
Jetzt geht es weiter mit aktuellen Fotos von heute. Ein Deutz Agrotron mit Horsch Tiger am Ackern.
Dies sind die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera. Wie findet ihr die qualitätsmäßig? Ich muss allerdings dazu sagen das heute der ganze Himmel voller Wolken war und somit schlechte Lichtverhältnisse waren.
EDIT: Wieso kann ich keine Bilder hochladen??? Ich kann immer nur ein Bild einzeln hochladen!
-
Hallo Benni,
na die Foto´s sind doch Super was ist denn Deine neue Kamera für eine ?
Gruß Jan
-
-
die bilder sind doch ganz gut
-
Sehr schöne Bilder!
Gruß
Markus -
Danke Jan für dein Lob .
Die Kamera ist eine Nikon Coolpix L820. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Nervig ist nur das ich ohne Stativ, wegen meiner leider nicht so ruhigen Hände, keine brauchbaren Bilder zustande kriege.
Und natürlich auch an den Rest danke fürs Lob
So dann ich lade jetzt noch mal ein paar mehr Bilder hoch, ist zwar mühsam alle einzeln hochzuladen aber was solls.
Liegts an mir oder am Forenuploader das man nur einzelene Bilder hochladen kann? -
-
Hallo Benni
Schöne Bilder hast du da Heute gemacht.Bei mir geht das mit den einzel hochladen von Bildern auch schon
seit einigen Wochen so.
-
- Offizieller Beitrag
Also normalerweise solltet ihr zehn Bilder auf einmal hochladen können.
Vorraussetzung dafür ist das ihr einen Internetbrowser auf aktuellem Stand auf dem Rechner habt. -
Also ich nutze Google Chrome und der ist auf dem neuesten Stand. Außerdem schreiben hier mehrere das es bei ihnen genauso ist.
-
-
Toto, vielleicht erklärt es sich hiermit ja leichter.
Zitat von Toto;328240Also normalerweise solltet ihr zehn Bilder auf einmal hochladen können.
Vorraussetzung dafür ist das ihr einen Internetbrowser auf aktuellem Stand auf dem Rechner habt. -
Ich finde es wäre ganz schön wenn man die 10 Bilder zum hochladen auf einmal im Auswahlfenster markieren könnte (Shift+linke Maustaste)
und nicht jedes Bild einzeln im Forum-Dateimanager auswählen müsste. -
Zitat von Boxer-Rider;328322
Ich finde es wäre ganz schön wenn man die 10 Bilder zum hochladen auf einmal im Auswahlfenster markieren könnte (Shift+linke Maustaste)
und nicht jedes Bild einzeln im Forum-Dateimanager auswählen müsste.Ja das wäre nciht schlecht aber funktioniert bei mir nicht.
-
-
Zitat von Boxer-Rider;328322
und nicht jedes Bild einzeln im Forum-Dateimanager auswählen müsste.So habe ich es auch gemacht und es hat nicht geklappt
michael: Vielen Dank fürs Lob
Ich hoffe das ich morgen nach der Schule noch unseren Nachbarn beim Kartoffeln legen ablichten kann:)
-
Tag, zusammen!
Also ich kann auch nur die Bilder einzeln hochladen.
Wenn ich mehrere Bilder hochladen will und sie einzeln mit den "Durchsuchen"-Buttons auswähle, lädt der beim Hochladen entweder ewig ohne aufzuhören oder wenn er aufhört, sind die Bilder nicht im Menü.
Und ja, ich nutze die aktuellste Browser-Version.
Mich stört das jetzt war weniger, da ich nicht so viele Bilder hochlade, aber lästig ist das schon.
Gruß
Tobias -
- Offizieller Beitrag
ZitatWenn ich mehrere Bilder hochladen will und sie einzeln mit den "Durchsuchen"-Buttons auswähle, lädt der beim Hochladen entweder ewig ohne aufzuhören oder wenn er aufhört, sind die Bilder nicht im Menü.
wie groß sind den deine bilder? innerhalb des teams sind wir auf die idee gekommen das der uploader viell. auch nicht mit sehr großen dateien zurecht kommt.
ich jage meine vorher durch ein kleines programm "tinypic", dannach sind alle 800x600pixel groß. -
-
Tag, zusammen!
Also ich verkleinere meine Bilder meistens vorher nicht.
Wenn ich aber zwei auswähle, lädt der wirklich ohne Ende (habe gewartet) und zwar deutlich länger als wenn ich zwei einzeln hochgeladen hätte.
Oder er ist in normaler Geschwindigkeit fertig, die Bilder werden im Menü nicht angezeigt.
Aber das mit der Größe könnte hinkommen.
Muss ich mal ausprobieren.
Gruß
Tobias -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!