sieht sehr gut aus
Supertrac 1600 TVL ... FERTIG! Bilder S.15
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön aufgewertet, wie nicht anders zu erwarten.
-
Gefällt mir richtig gut
-
-
Spitze
MFG Martin
-
Zitat von MikeM;333607
...Die Haube steht eigentlich schon etwas über...
Tach...,
auf den Fotos kommt das leider nicht so gut rüber...;)
War anfangs ein wenig irritiert, da der Verkleidungsträger "nur" vorne aufgesetzt ist und nicht in den Rahmen hineinge-
arbeitet ist, ich bleibe gespannt...
Da du den Träger abgießen willst, bzw. dem Teil evtl. einen neuen Rahmen spendieren willst, macht das natürlich Sinn! -
Sehr schöne aufwertung des urmodells . Bin gespannt wies weiter geht
-
-
So, neue Version:
Insgesamt ist der Verkleidungsträger jetzt etwas weniger "hoch", dafür reicht er nach hinten unter den Rahmen etwas weiter...
Der Schlitz für das Scharnier ist jetzt etwas tiefer und breiter... sollte so passen... bereit für die "Serienfertigung"
-
Zitat von schluetermgfan;333606
Ach ja..., wo bleiben denn die Bilder vom 1600er...?
Hier sind die Bilder;-)
Jetzt auch mit Haubenbeschriftung...
Leicht geänderte Kabine mit einteiligem Seitenfenster
Morgen sollte er dann hoffentlich fertig werden...
-
das mit der haube sieht sehr gut aus
-
-
So, jetzt mag ich nicht mehr...
Das blöde Teil, an dem Kabine, Kotflügel und Kraftheber halten ist erneut gebrochen... bevor ich da keine brauchbare Lösung hab, kann ich nicht weiterbauen... bin grad total gefrustet...
-
Sehr schade..., hatte mich schon auf Bilder gefreut...
Aber wieso gebrochen, das Teil ist doch aus Druckguss, hast du das so "stark" bearbeitet!?
Ich könnte mal nachschauen, ob ich so ein Teil übrig habe...!?
-
Hallo Markus,
genau das Teil... ich hab noch eines davon... allerdings hat das Bearbeiten damals fast nen ganzen Tag gedauert... Das Problem ist, sobald man oben die "Platte" weggefräst hat, verliert das Teil stark an Stabilität... ich hab mir allerdings schon was überlegt... ich konnte mit etwas Aufwand die Bruchstelle erstmal kleben (der rechte Kabinenhalter war bis unten hin ausgebrochen) und werde jetzt die komplette Fläche unter meiner neuen Verkleidung mit Resin ausgießen. Damit sollte ich Stabilität gewinnen können...
-
-
Ah, verstehe! Das erklärt einiges! Hab nicht gewußt, das der obere Teil kompl. ab war...!
Ich mach mir da bei dir aber keine Sorgen...
-
So, nach einigem Frust und diversen Nacharbeiten (gebrochenen Kabinenträger kleben und mit Resin ausgießen) nähert sich das Werk doch noch der Vollendung:
Einteilige Seitenfenster ... geänderter Luftfilterkamin...
Besonders wichtig war mir auch die Umgestaltung des Hecks:
Ich hoffe man kann die abfallende Linie der Heckabdeckung erkennen. Neben neuen Unterlenkern ist auch die Platte für die Hydraulikanschlüsse geändert worden...
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinteile...
-
- Offizieller Beitrag
Ist richtig Klasse geworden der Bär.
-
-
ja da stimme ich toto zu
-
- Offizieller Beitrag
Mike und seine Bärenbande Einfach immer wieder sehenswert
Ich denke (Hoffe ) das war noch nicht der letzte Bär aus dieser Schmiede in diesem Jahrder Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;336406
Mike und seine Bärenbande Einfach immer wieder sehenswert
Ich denke (Hoffe ) das war noch nicht der letzte Bär aus dieser Schmiede in diesem Jahrder Dieter
Nee, da kommen noch zwei;-)
-
-
Zitat von MikeM;336408
Nee, da kommen noch zwei;-)
Richtige Antwort.:D
Super Michael, spitze sieht er aus. -
Geniales Modell was du da wieder gezaubert hast
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!