• Möchte mich jetzt auch mal dazu aüßern.
    Ich konnte ja auch nicht widerstehen und musste ihn direkt kaufen,jedoch hab ich nach einiger Zeit auf Google mein Modell für 53€ gefunden,also einfach mal kurz die Suchmaschine betätigen;)
    Ist jetzt in keinster Weise bös gemeint,finde den normalen Preis auch nicht für angemessen;)

  • [QUOTE=misfitsdennis;286160]

    desweiteren natürlich meine geliebten schuco-fehler:

    - HH hält nichts oben

    > falsch, hält bei meinem wie bombe

    - Türen bleiben nicht geschlossen

    > falsch, mit leichtem andruck schließen die türen bei mir bündig und bleiben auch zu.

    - rückfenster lässt sich nicht aufstellen.

    > schmarrn.

    bist du sicher, das wir das gleiche modell haben?

  • ich konnte einfach nicht wiederstehen und warten, nun habe ich einen in der Bucht für 60 €, inkl. Versand bekommen.

    Bin schon gespannt, ob er meinen Erwartungen entspricht, es wird ja wieder so viel darüber geschrieben.

  • John Deere 7810

    Hallo! Also ich habe ihn auch seit über einer Woche bei mir in der Sammlung stehen und ich bin alles in allem sehr zufrieden.Klar könnte die FH etwas besser gemacht sein aber optisch ist er eigentlich nicht besser zu machen. Ich finde eigentlich nur sehr schade, das die Heckhydraulik kaum zu gebrauchen ist, da sie ja eigentlich nur in einer Position gehalten ist.Die Aufnahme für Geräte sind so dicht neben einander, dass man kaum etwas befestigen kann und Anhänger kann man auch kaum anhängen, da das Zugmaul so klein und fein ist und man auch den Stift kaum raus bekommt.Das sind Dinge die ich bemängeln würde aber ansonsten ein sehr gute Modell und auch der Lenkeinschlag ist recht gut für ein Standmodell.Über Preise braucht man nicht reden. Preise von 30-50€ für Schlepper fand ich immer akzeptabel.Was aber zur Zeit gemacht wird ist einfach Wucher, egal ob es um Trecker, Anhänger oder Selbstfahrer geht.Für den Preisanstieg gibt es kein Rechtfertigung.
    Ein 7810 gehört aber einfach in jede Sammlung und auf dem Feld als Original sowieso ein Kracher!

    MfG Sven

  • LOB!

    Moin ins Forum!

    Klar, es gibt immer Kleinigkeiten, die man noch weiterentwickeln kann. Aber: Ich muss klar sagen, dass es sich hier wahrscheinlich um das beste Modell von Schuco handelt. Mein Modell ist top verarbeitet, Detailreichtum und die Ausführung der Details/ Verarbeitungsqualität ist auf sehr gutem Niveau! Mitstreiter können sich die ein oder andere Scheibe abschneiden!

    Weiter so, Schuco - TOP!!!

    Grüße
    Gordon

  • Hallo zusammen
    Der 7810 ist nun auch in meiner Sammlung angekommen
    leider hät die HH nix aber das ist nicht ganz so schlimm (Kann es sein das es ein Problem ist mit der Fixierung unten drunter ist??)
    Nur wie zum Teufel soll ich Maschinen an die HH anhängen????? Habs trotz fummeln nicht hin bekommen.
    Alles in allem aber ein gelungenes Modell
    paco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!