Hey!
Der Rote wühlt sich durch die Weizenstoppeln.
Gruß Ulli.
Hey!
Der Rote wühlt sich durch die Weizenstoppeln.
Gruß Ulli.
Schönes Gepann !
Gefällt mir auch gut das Gespann. Ist das ein Rabe Grubber? Sieht man ja leider nicht mehr so oft.
Zitat von Schmitzi;430621Gefällt mir auch gut das Gespann. Ist das ein Rabe Grubber? Sieht man ja leider nicht mehr so oft.
Hey, das ist ein Lemken Grubber.
Gruß Ulli.
Oh, ok, wegen der schwarzen Walze hatte ich auf Rabe getippt. Danke für die Aufklärung.
Es ist definitv kein Lemken Grubber, Farbe und Bauart passen so gar nicht zu Lemken !!
Würde auch vermuten, dass es ein Rabe Grubber ist.
Ich hätte jetzt auch auf Lemken getippt, meine Rabe hätte ein dunkleres blau, will mich jetzt aber nicht festlegen.
Zitat von Lange;430776Es ist definitv kein Lemken Grubber, Farbe und Bauart passen so gar nicht zu Lemken !!
Würde auch vermuten, dass es ein Rabe Grubber ist.
Hey,
werde mich mal genau erkundigen. Kann mich natürlich auch täuschen. Habe auch einen Raabe gehabt, der war aber schwerer und in der Farbe dunkler. Wenn ich was erfahren habe, gebe ich es hier bekannt.
Gruß Ulli.
Hallo,
der Grubber ist auch ein bißchen schwer zu erkennen, da werf ich mal die Firma %22https://http://www.google.de/search?client=…LQFRnSMskqM:%22">BREMER in den Ring ....
Mit dem BREMER Grubber Theo liegst du ganz weit vorn..
Oder agroXX?
Zitat von Green Fighter;430811Oder agroXX?
Danke Georg, agroXX sehe und höre das zum ersten mal..
Hey!
Der flog heute über den Kartoffelacker. Eine Scheibenegge ist hier im Rheinland auch selten.
Gruß Ulli.
Schönes Gespann !
Hey!
Heute wurde Welsches Weidelgras eingesät mit den Zwei hier.
Erst mal lockern:
Jetzt rückverfestigen, Saatbeet Bereitung und das säen:
Gruß Ulli.
Schöne Fotos!
Irre ich mich, oder haben beide die Vorreifen falsch herum aufgezogen?
Zitat von radlhans;431391Schöne Fotos!
Irre ich mich, oder haben beide die Vorreifen falsch herum aufgezogen?
Hey!
Es gibt kein falsch herum, sie sind nur anders montiert. Es soll den Verschleiß bei Straßenfahrt mindern. Ob das stimmt?????
Gruß Ulli.
Danke für die Aufklärung!
Sehr schöne Bilder!
Hallo!
Die ersten Rüben wurden verladen, denn in Appeldorn soll es in den nächsten Tagen losgehen. Es wurde angeheizt und die Schlote qualmen schon.
Mal die Flügel ausstrecken und auf den nächsten warten
Gruß Ulli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!