....bei uns könnte man aktuell gleich mit'm Boot auf's Feld...:D...dafür bräuchte man die Rüben nicht mehr waschen...
Hab da auch mal was gesehen und festgehalten.
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Kampagne für das Werk in Lage läuft bei uns seit Montag.
Bei mir geht´s heute das erste mal wieder auf´n Rübenlaster.
Endlich wieder Rüben fahren. -
Schöne Bilder !
-
-
Zitat von deutz6806a;430795
Hey,
werde mich mal genau erkundigen. Kann mich natürlich auch täuschen. Habe auch einen Raabe gehabt, der war aber schwerer und in der Farbe dunkler. Wenn ich was erfahren habe, gebe ich es hier bekannt.
Gruß Ulli.
Hallo!
Heute fuhr er wieder über`m Acker. Hab mal ein paar Bilder aus der Entfernung gemacht, ich meine, man kann Rabe lesen. Und bei Nachfrage, es handelt sich um einen Rabe.
So kann man sich irren.
Gruß Ulli.
-
Hallo!
Es wird Frühling. Pflügen mit dem MF und einen "Maschio" Vorführpflug.
Gruß Ulli.
-
Sehr schön, man kann den nahenden Frühling förmlich riechen! Hier geht es auch so langsam los und auf dem Sandboden kamen schon die ersten Staubwölkchen wenn das Fass auf der anderen Seite leer wurde und der Fahrer übers Feld gejagt ist.
-
-
Hallo!
Frühlingsluft;)!
Und noch was:
Es gehört einfach dazu. Wer´s nicht richen kann, Pech gehabt.
Gruß Ulli.
-
Wenn ich es auch nicht riechen kann, trotzdem top Bilder mit dem MB-trac!
Gruß Dieter
-
Schöne Bilder
-
-
Hallo!
Den hab ich gestern gesehen!
Und den Heute bei der Bodenbearbeitung für die Maisaussaat!
Gruß Ulli.
-
Schöne Bilder
-
Frühlingsluft ist schon was feines aber Substrat ist doch besonders in der Mittagspausensession für mich besser obwohl ich schon extra eine andere Jacke dafür im Auto liegen habe und diese fast bis zum Hals zuziehe! Aber im Büro/der Firma weiß man oft was ich mittags so treibe!;)
-
-
Hallo!
Ein Deutz Agrotron 150 beim Gras schneiden.
Gruß Ulli.
-
Oh den 1/1 Bereich werde ich vermissen...
Solche schönen Bilder
-
Zitat von ROOF;448240
Oh den 1/1 Bereich werde ich vermissen...
Solche schönen Bilder
Hey!
Ich auch!
Stalleinbrüche sind legal und die Aufnahmen dürfen unzensiert in dem Medien gezeigt werden. Vielleicht bin ich zu alt um das zu verstehen.
Gruß Ulli.
-
-
Hallo!
Nach längerer Zeit wollte ich mich auch noch mal hier melden. Habe die Nummernschilder, die zu sehen sind, unkenntlich gemacht. Da die Maschinen vom Betrieb meines Chefs sind und ich auch gefragt habe, hoffe ich, das ich sie hier einstellen darf. Wenn nicht, dann bitte löschen!
Die neue 8 m Kurzscheibenegge von Knoche, davor ein 615 LSA:
Dann wurde um gehangen, einen 514C:
Gruß Ulli
-
Beide Kombinationen gefallen mir sehr gut!
-
Beide Fendt steht top da. Vor allem der Lader am 514 ist ganz schön mächtig.
-
-
Hallo Ulli,
warum löschen? Du hast doch alles richtig gemacht mit den Bildern und sehr feine Exemplare abgelichtet!
-
Die beiden Fendts machen einen sehr gepflegten Eindruck! Schöne Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!