Sehr gut!!! Ich bin begeistert!!!
HW 80 Eigenbau
-
-
Moin,
Klasse das HW 80 Projekt.. -
Also lt. Info von Tom via PN ist er hier nicht weiter gekommen. Bleibt zu wünschen das er hier nochmal angreift in naher Zukunft.
-
-
HW80 Rahmen
***silles-fortschritt-miniatur-schmiede.de">http://www.silles-fortschritt-miniatur-schmiede.de
-
Moin Silvio,
das is aber schön das du uns mal die Ehre erweist und uns Anteil haben lässt an deiner schönen Vielfalt.
Ach.... Und endlich mal ein HW 80 SHA der in der Höhe stimmt
-
WOW, schöne "Fortschritte"!
-
-
Moin Silvio
schöne HW80 Modelle haste da bin echt begeistert davon habe mir auch mal deine Seite angeschaut und bin sehr von angetan von deinem HTS 100.27. Und nun die Frage würdest du davon noch ein zweites Exemplar verkaufen wollen, es erwegt nämlich alte Kindheitserinnerungen, als bei uns noch die Klärgruben ausgepumpt worden sind. Übrigigens finde ich es ein sehr gelungenes Modell . Wenn es möglich wäre , wäre ich sehr interessiert daran, nenne mir einen Preis was die Kosten betragen würden, vielleicht würdest du ja noch mehr Abnehmer finden.
MfG Ricardo
-
Hallo zusammen,
Ich finde die Idee auch super. Ich bin zwar im Westen groß geworden, aber die HW 80 finde ich klasse Anhänger. Habe mir deine Seite auch angeschaut und sieht sehr Interssant aus da es sowas sonst noch nicht als Modell gibt. Du schreibst das es Unterschiedliche Werkstoffe und Herstellungsverfahren bei dem Modell gibt. Kannst du uns sagen wie das hergestellt wird. Gedruck, gefräst oder gegossen?
Gruss
Marcel
-
- Offizieller Beitrag
Das sind echt tolle Modelle die du hier und auf deiner Hompage zeigst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!