Hallo,
hier mal meine fast komplette Sammlung zu sehen.
Zwecks Umzug und Neubau meiner Vitrinen sind momentan alle Modelle zwischen geparkt und warten darauf bis alles fertig ist.
Hallo,
hier mal meine fast komplette Sammlung zu sehen.
Zwecks Umzug und Neubau meiner Vitrinen sind momentan alle Modelle zwischen geparkt und warten darauf bis alles fertig ist.
Das ist eine stattlich Sammlung ! Würde mich freuen wenn du die Sammlung bei Gelegenheit genauer vorstellst! Aber TOP!
Das ist ja mal ganz ordentlich
:o Das nenne ich mal Sammlung.... Top
LG Maik
alter das ist mal eine sammlung
wow,da ist ja einiges zusammengekommen!!
da bekommt der begriff des "modellzimmers" eine ganz neue bedeutung
eine genauere vorstellung der modelle wäre super, besonders die gülleauflieger interessieren mich da...
Hey, beeindruckende Sammlung . Bin sprachlos :o. Weiter so, freue mich auf die Bilder von den neu eingeräumten Vitrinen.
Gruß Ulli.
Bravo !!!!!!
Wow,Glückwunsch zu einer solchen Sammlung
So siehts bei mir ungefähr auch aus
Tolle Sammlung
Na das geht mal schon, echt beeindruckend.
Cool Man
Wahnsinn ! "kleine Sammlung" würde ich das nicht mehr nennen. Das ist schon beachtlich. Was mir auffällt, sind die vielen Drescher, Hächsler und Geräte. Freue mich auf weitere Bilder.-----------------Grüße von Erwin
Na das sieht doch schon recht ordentlich aus.
Schon toll so mal alle Modelle auf einem Fleck zu sehen.
Mal ne Frage. Der Claas Xerion 3000 von Siku mkt Terra Reifen. Hat der eine neue FH? Wenn ja könntest du davon ein paar Bilder reinstellen. Das wäre nett.
impressive display
Hallo zusammen,
was für eine Wahnsinns-Sammlung!
Dann noch viel Spaß beim Einräumen
in die passenden Vitrinen!
Grüße
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!