Der Behälter gefällt mir schon sehr gut,aber das Gestänge Find ich noch ein bisschen grob,aber das wirst du ja bestimmt noch ändern
-Fertig-MB-Trac 1100 Silberdistel / Weise Toys / Umbauten/ Frontlader und Aufbauspritze
-
-
Ich danke euch beiden.
Irgendwie habe ich doch glatt vergessen etwas darüber zu schreiben.
Hatte den Tank komplett geschliffen , hat somit den Glanz verloren und sieht älter aus.Erkennt man gut am ersten Bild.
Die bearbeitung mit den Pulverfarben sieht man auf den Bildern nicht aber es regnet und somit fallen outdoor Bilder flach.
Dann kam ein neuer Deckel,der Dammann Schriftzug und die Füllstandabzeige.LG Maik
-
Zitat von fendttorben;297549
Der Behälter gefällt mir schon sehr gut,aber das Gestänge Find ich noch ein bisschen grob,aber das wirst du ja bestimmt noch ändern
Jawohl und schon erledigt,naja bis auf die Farbe.
LG Maik
-
-
Gefällt mir bis dahin schon sehr gut, weiter so Bin schon gespannt wie du das Siku gestänge aufwertest!
-
Saubere Arbeit. So gefällt mir der Trac.
-
Hi
jupp sieht gut aus der MB Trac gefällt mir.
Grüsse
-
-
sieht echt gut aus! und ich bin schon sehr auf das Gestänge gespannt! Und auf das Diorama auf das er kommt! wenn ich an die Vorlage vom GT Diorama denke, kann das nur toll werden!
Gruß Alfred
[HR][/HR]
was ist besser als ein MB trac????zwei!!!
-
Sehr genial,passt perfekt auf'n trac,macht was her
-
Moin ihr lieben,
Ich danke euch für eure netten Worte,das ist pure Motivation
Mein Rücken geht es besser und lässt mich etwas weiter basteln.
Also dachte ich mir machst noch ein Dammann Schriftzug drauf und habe los gelegt.Jetzt wird es lustig!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich dachte ich hätte Wasserabschiebefolie,lege den Schriftzug ins Wasser,etwas gewartet und schwupps hat sich die Schrift aufgelöst.
Ich auf die Internetseite geguckt wo ich den Schriftzug bestellt hatte und tata da steht Aufkleber.
Also Aufauspritze in die Ecke (bin jetzt bockig :D) und meine neues Modell ausgepackt was zeitgleich ankam.Ein Claas Ares 566 RZ mit Frontlader von UH für stolze 5,60€
Eigentlich sieht der total doof aus aber für den Preis kann man nicht falsch machen.
Beim Frontlader habe ich dann ein Wechselrahmen endeckt und da mein Frontlader am Trac keinen hatte habe ich den Wechselrahmen am Trac verbaut.
Sollte ich den Rahmen schwarz machen? Das Schwarz vom Frontlader treffe ich eh nicht,könnte man es so lasse?LG Maik
-
-
Ich finde du solltest es versuchen den Schnellwechselrahmen zu lackieren, schaut die Farbe deiner Schwinge in echt auch so aus wie auf den Bildern??
wenn ich mir Bilder von einer Stoll FZ Schwinge ansehe dann finde ich schaut der lack mit dem Modell nicht richtig überein!?kann ach täuschen!
Gruß Alfred
[HR][/HR]
was ist besser als ein MB trac???zwei!!!
-
Moin Alfred,
Der FL ist nicht von mir lackiert.Ist so wie er am New Holland dran war.Habe mit Terpentin nur den NewHolland Schriftzug und das Logo entfernt.
In Natura sieht es nicht so schlimm aus wie auf den Bildern mit Blitzlicht.
Werde den Wechselrahmen lackieren.LG Maik
-
Hi
also wegen der Farbe würde ich dir Revell SM 302 ans Herz legen das habe ich bei meinem MB Trac Umbau hier und das trifft das MB Trac Schwarz Haargenau ich denke das müsste für einen Stoll Frontlader auch passen.
Und dann würde ich das ganze Lackieren Pinseln sieht suboptimal aus.
Grüsse
-
-
Genau da ist das Problem.
Lackieren ist nicht meine Stärke und habe auch nicht die Möglichkeit also kein Airbrush.
Ich würde den FL eigentlich so lassen wollen weil es echt nicht so schlimm aussieht naja außer bei Blitzlicht und wer kann schon mit Blitzlicht gucken:D
Außerdem ist der FL ja kein original Anbau von MB und muß ja dann nicht zwangsläufig zum Rahmen passen.LG Maik
So sieht der FL ohne Blitz aus.
-
Hi
naja Airbrush gibts ab 15€ die reicht für sowas zum lackieren.
Grüsse
-
Da hast du recht aber habe Angst was zu verschlimmern.
Sieht das so doof aus?LG Maik
-
-
- Offizieller Beitrag
ich finde das gar nicht schlimm. wenn es kein hersteller eigener fl ist muss er doch nicht die selbe farbe haben??
-
finde ich auch sieht garnicht so schlecht aus;)
-
Hi
ne so schlimm siehts nicht aus aber wenn dann lackieren;) Also das ist meine Meinung.
Grüsse
-
-
Puhhh,nun bin ich doch beruhigt.Es wird nur der Wechselrahmen lackiert.
Hier mal ein kleiner Zwischenstand meiner Aufbauspritze.Ist noch einiges zu tun aber wollte euch eien kleinen Einblick geben.
Der kleine Kasten ist nur an den Stufen gelehnt aber an der Position wird er hinkommen.LG Maik
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Klasse aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!