Moin,
mache mal den Thread auf und stelle alles ein was mir hier so auf dem Acker begegnet;)
Den Anfang macht ein "International 744":
und ein VALTRA mit Frontlader....
Moin,
mache mal den Thread auf und stelle alles ein was mir hier so auf dem Acker begegnet;)
Den Anfang macht ein "International 744":
und ein VALTRA mit Frontlader....
Hi Christian,
der 744 gefällt mir richtig gut die restlichen Bilder sind aber auch klasse.
Zitat von Fendt-Favorit;292134Hi Christian,
der 744 gefällt mir richtig gut die restlichen Bilder sind aber auch klasse.
Jaaa der 744 ist super Klasse
Hier noch ein paar von einem John Deere 6910 mit Lemken Solitair 8
Wie kann man denn die angehängte Grafik von dem Valtra in meinem zweiten Post löschen?
Das erste Bild ist der Ober Hammer:o
schönebilder mit dabei;)
wirklich sehr schöne Bilder, wobei mir der 744 am Besten gefällt
Tolle Bilder! Absolut genial finde ich den Valtra mit Lader.
Zitat von ChristianB;292143Wie kann man denn die angehängte Grafik von dem Valtra in meinem zweiten Post löschen?
Klicke einfach auf "Bearbeiten", dann auf "Anhänge verwalten" und dort löschst du dann das Bild, das als Anhang angezeigt wird.
Das Bild hast du zwar Angehängt, aber nicht eingefügt.
Lösche es aus der Leiste unten raus, dann müsste es weg sein.
Edit: Tobi war schneller;)
Danke Euch beiden... hatte da schon geschaut, aber nicht gerafft, dass man mit der Maus über das Bild muss und das fitzlekleine Kreuz drücken muss... habe immer einen Haken gemacht und geschaut wo die Option "löschen" steht
Ja Christian, was soll ich sagen... gefallen mir mal wieder
richtig gut deine Bilder.
die bilder sind super der john dree ist toll
weiter geht´s, auch wenn es nicht viel ist;)
ähhh, wird der pflug gerade abgelassen und zieht ein?
die bilder sind auf jeden fall spitze! gerade die bildausschnitte der nahaufnahmen sind toll gewählt
Schicke Bilder, der 744er gefällt mir bis auf das Halbverdeck richtig gut! Ich hab ihn bzw. Serie mit einer Comfort 2000 Kabine kennen gelernt.
Sollte der Pflug so laufen, ist der Oberlenker definitiv zu kurz eingestellt, viel mehr wundere ich mich jedoch über die Pflugrichtung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!