Hey,
auch diese Modelle, sehr sehr sehr gut. Super Bereifung, natürliche Verschmutzung, die gefallen mir einfach. Mehr kann man dazu nicht sagen. Nur noch, mehr davon. Schaue mir gerne solche schönen Bilder von Modellen an:).
Gruß Ulli.
Hey,
auch diese Modelle, sehr sehr sehr gut. Super Bereifung, natürliche Verschmutzung, die gefallen mir einfach. Mehr kann man dazu nicht sagen. Nur noch, mehr davon. Schaue mir gerne solche schönen Bilder von Modellen an:).
Gruß Ulli.
Zitat von Euromaus;293760Hi...
Da bin ich ja froh, dass dir mein...sorry jetzt dein Drescher gefällt ;-). Ist mir auch schwer gefallen, mich von ihm zu trennen. Sag mal, hast du ein Lufthorn (rechts) abgemacht, oder ist es beim DHL Transport abgefallen?
Toll in Kombi mit dem Johnny und dem Veenhuis Hakenlift.
Gruß
Martin
ja das ist leider beim transpotr abgefallen
aber nicht schlimm ,dass ist trotzdem ein tolles modell !
vielleicht mach ich das zweite noch drauf.muß mir aber erst eins kaufen den es ist unauffindbar !
natürlich darf der 7810 nich fehlen !
leider hat er die reise von holland nicht gut überstanden.
das frontgewicht ist abgebrochen und noch ein paar sachen haben es nicht geschaft ganz anzukommen.
aber man kann gott sei dank alles wieder richten!
hoffe die bilder gefallen trotzdem !
Wieder ein spitzen Modell. Der ist sein Geld wert.
Schade das er den Transport nicht 100% ig überstanden hat. Trotzdem ein klasse Modell.
Der 7810 ist echt mega gut gelungen, die Verschmutzung ist einfach top.
Was mir an dem gefällt ist, dass er außer RKL und Antennen nichts dran hat an der Kabine, der könnte so hier irgendwo laufen.
Ich würde sagen, in meinen Augen das beste bis jetzt gezeigte Modell, was aber die anderen nicht schlecht machen soll.
Mit dem habe ich jetzt auch schon öfter geliebäugelt, der ist absolut hammer, allerdings habe ich jetzt erstmal für den 1455 bei Henry angefragt.
Schick,schick der Hirsch,nur ich finde die Reifen etwas zubreit. Hoffe Du hast noch weitere Modelle und lässt Uns nicht zulange warten;)
MFG Martin
Zitat von audi;293849ja das ist leider beim transpotr abgefallen
aber nicht schlimm ,dass ist trotzdem ein tolles modell !
vielleicht mach ich das zweite noch drauf.muß mir aber erst eins kaufen den es ist unauffindbar !
Also nach dem Verpacken war das 2. Horn noch drauf...Muss irgendwo im Karton liegen. Kann nicht weg sein;-)
gefällt mir sehr gut dein 7810
Zitat von Euromaus;293912Also nach dem Verpacken war das 2. Horn noch drauf...Muss irgendwo im Karton liegen. Kann nicht weg sein;-)
das sollte nicht heißen das es bei dir schon runtergefallen ist.
vielleicht habe ich es beim auspacken übersehen und weggeschmissen.
aber nichts destotrotz würde ich ihn nicht mehr zurück geben wollen:p
Tolle Modelle.
Eine Frage: Kann man die Modelle auch auf seiner Anlage rumfahren lassen oder sind das bloß Standmodelle?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Zitat von Casepuma 230;297510Tolle Modelle.
Eine Frage: Kann man die Modelle auch auf seiner Anlage rumfahren lassen oder sind das bloß Standmodelle?Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Also Control oder so sind die nicht. Und zum "spielen" sind die erst recht nicht gedacht!
Also sehe ich das richtig, dass diese Modelle eigentlich nur für die Vitrine
zum Anschauen gedacht sind?:( Das wäre dann ja schade.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Warum schade? Ist halt ein Modell und kein Spielzeug :p
Zitat von AutoPowr;297567Warum schade? Ist halt ein Modell und kein Spielzeug :p
So sieht´ aus! Zum spielen wären die wohl auch etwas teuer und zu filigran.
also spielen würde ich mit den modellen nicht!
dafür ist die gefahr zu groß das was kaput geht !
die sind mehr zum anschaun gedacht !;)
Genau Markus, so isses.
Hallo Markus,
da hast Du Dir mal paar richtig geniale Modelle gegönnt, echt super Teile , da kann man wirklich ein wenig neidisch werden.
Die würden sich ganz bestimmt auch gut auf unserem Diorama machen;)
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Zitat von muellermann;297679Hallo Markus,
da hast Du Dir mal paar richtig geniale Modelle gegönnt, echt super Teile , da kann man wirklich ein wenig neidisch werden.
Die würden sich ganz bestimmt auch gut auf unserem Diorama machen;)Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
hallo tthomas
ja das wär was .bin sowieso großer fan von deinem dio.das ist hammer wie du das machst !
wenn ich glück habe kommen noch dieses jahr ein paar modelle dazu vom henry !:D
mein neuer johny !
wollt euch heute mein neues pferd im stall vorstellen !
ein john deere 6210R von dennis vorstellen !
danke nochmal an dich dennis ,für das schöne modell !
hir mal ein paar bilder !
viel spaß !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!