Und der Rest vom Schützenfest...
Wir sehen uns wieder am 19.10.2014!!!
Viele Grüße
Andi
Und der Rest vom Schützenfest...
Wir sehen uns wieder am 19.10.2014!!!
Viele Grüße
Andi
Hab mir jetzt mal alle fünf Teile durchgeschaut und kann dir nur ein Riesen Lob ausprechen für die tollen Bilder die du uns daheimgebliebenen mitgebracht hast.
War ja echt ordentlich was geboten.
Andi, wie immer erstklassige Bilder. Vielen Dank
Auch von mir vielen Dank für die vielen Bilder.
LG Maik
Traktorado 2013
Hallo und JA ! das war ein Event der Erstraklasse in Schleswig-Holstein!
Und 2014 wieder gerne dabei!
Danke für den tollen Fotobilderbogen!
Abner die vielen Eindrücke, netten Modellbauer und Traktoren-Fans kann man auch kaum widergeben!
MfG masro
***masro.de">http://www.masro.de
Zubehör für Modellbauer, Modellfarmer und Siku Control Fans
moin andi, ja super Fotos wieder von dir... aber wo ist das Foto vom foren treffen??
Hallo Nico
Kuck mal bei Stefan V (Bilder Traktorado 2013)
Wieder mal ein toller Bericht von einer großartigen Ausstellung ! Meine Anerkennung für so eine Superschau mit all den schönen Modellen !
Andi, vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die netten Worte. Es freut mich sehr, dass euch meine Bilder gefallen.
Vor allem auf den Dios tobe ich mich immer gerne aus und da gab es in Husum einige Möglichkeiten für mich.
Freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass das Forentreffen etwas größer ausfällt.;)
Viele Grüße
Andi
Auch ich möchte es nicht versäumen, meine Wertsätzung für die hervorragenden Bilder zum Ausdruck zu bringen. Ein echter Trost für jeden der nicht dabei sein konnte. Danke !------------Viele Grüße von Erwin
Moin Andi,
vielen Dank für die schönen Fotos!
Macht Spass so die Messe nachträglich noch einmal durchzustöbern.
Mein Fotoapparat war dieses Jahr zu Hause geblieben.
Hallo zusammen.
Erst einmal möchte ich mich hier bedanken bei allen, die so viele Fotos von der Traktorado hier einstellen. Wirklich klasse Fotos und noch schönere Modelle! Es war dieses Jahr mein erster (und nicht letzter) Besuch in Husum. Ich war wirklich sehr begeistert von der Verantstaltung, und davon, das es so viele engagierte Leute gibt, die so eine Verantstaltung auf die Beine stellen, so tolle Modelle umbauen und auch selbst eigene Modelle bauen. Hätte ich geahnt, das es dort so tolle Sachen zu sehen gibt, hätte ich mich auch mit einem Fotoapparat ausgerüstet.
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in Husum sein.
Aber eine Frage hätte ich noch an alle, die auch in Husum waren. Ich habe dort einen Hilken Anhänger gesehen. Er stand in einer Glasvitrine bei einem Stand in der Eingangshalle. Leider habe ich davon keine Fotos hier gefunden. Hat jemand vielleicht welche davon gemacht und könnte sie hier einstellen? Und wenn jemand sogar noch weiß, wer für das Modell verantwortlich war oder eine Kontaktmöglichkeit dazu hat wäre es nett, mich das wissen zu lassen.
Danke schön
Jochen
Hi Andi,
ich habe mir jetzt in aller Ruhe die 5 Alben durchgeschaut und wollte nicht bei jedem einzelnen meinen Senf dazu geben
Vielen Dank dir, für die tollen Bilder. Echt schade das ich so weit davon entfernt bin. Aber wir sehen uns in Zwolle endlich mal wieder, ich freue mich darauf .
Gruß Hubi
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen Bilder!
So bringst du die Traktorado auch zu den Leuten, wie mir, die leider diesen Modellfesttag nicht miterleben konnten...
Gruß
Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!