--------------
Porsche Diesel Mit Frontlader gealtert
-
-
Moin,
sieht soweit ganz ok. aus. Allerdings würd ich dem Schlepper noch etwas Patina gönnen. Bissjen Rost und Schmiere am Motor wären ganz gut. -
ich finde die alterungen die ich sehn kann einfach zuwenigund wie schgon gesagt bisje rost würde gut ausehen, und die bildqualität solltest du noch mal überarbeiten
-
-
Danke, Ich hatte ganz vergessen zu sagen das er sogar den Luxus hatte in der Halle zu stehen weswegen er kein rost hat.:D
-
Würde ja gerne ne Meinung hier lassen aber leider ist die Qualität der Bilder doch recht unzureichend, weshalb ich kaum was erkennen kann!
Ich verstehe das nicht, macht doch mal ordentliche Bilder oder kontrolliert und sortiert vor´m Hochladen!
-
Ich verstehe dich schon aber ich hab im Moment noch nicht die Möglichkeit bessere zu machen.
-
-
sorry ,ich kann keine alterung oder verschmutzung oder der gleichen feststellen !
-
Ich würde mal sagen der Porsche ist noch ausbaufähig...
Besorg dir im Bastelgeschäft doch einfach mal nen silbernen edding und wische mit einem Pinsel und wenig Farbe mal über die abgescheuerten Stellen.;)
Das sieht realistischer aus und ist nicht soviel Arbeit wie das abschleifen.Und ´n bisschen Rost würde auch nicht schaden, selbst wenn er immer in der Halle stand rostet er an gewissen Stellen;)
Zu den Bildern sag ich jetzt mal nichts...
-
Zitat von audi;297714
sorry ,ich kann keine alterung oder verschmutzung oder der gleichen feststellen !
Wenn Du etwas genauer hinschauen würdest müstest du eigentlich etwas erkennen. -
-
Vielen dank für deine Tipps!
Ich wollte mal ausprobieren wie eine alterung ohne Farbe aussieht, da in echt ja auch niemand mit silberner Farbe an seinen Treckern herum malt.
Natürlich hätte es mit Farbe etwas besser ausgesehen aber es war ein Versuch und er bleibt so. Bei meiner nächsten alterung werde ich deine Tipps aber umsetzen! -
..........
-
Gefällt mir recht gut, diese Kratzer in der Schaufel sind aber etwas unrealistisch, vor allem die quer...
Wenn was aus der Schaufel rutscht dann wird der Lack abgenutzt d.h. du hast an der Front regelrecht eine blank geschliffene Fläche.
An den Seiten usw. hast eher mal Kratzer usw., an der Außenseite demensprechend vor allem im Frontbereich Abnutzungen z.B. wenn du mit der Schaufel in nen Haufen mit Kies eintauchst etc.
Auf jeden Fall aber schon ein sehr guter Anfang. -
-
Danke für deine Tipps!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!